• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Server dicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeyBiscayne

New member
Registriert
21 Juli 2008
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe das Gerücht gehört dass der Diablo2 Bnet Server von Blizz ausgeschaltet wird wenn Diablo 3 rauskommt.
Stimmt das oder ist das nur Gerücht?
Und wenn es stimmt, kann ich mir bei Blizzard meine Bnet dateien als Offline dateien geben lassen?
Möchte nämlich meine ganzen Accounts und Chars wo viel Arbeit und natürlich Spass drinsteckt nicht einfach so in Luft auflösen lassen!

:flame::flame::flame::flame::flame:
 
Extrem unwahrscheinlich. Wieso auch?
Es gibt ein neues Bnet. Außerdem ist Blizzard wohl kaum so arm D3 über die alten D2-Server laufen zu lassen.
D2 wird weiterhin bestehen, keine Frage.
D3 wird auf einer völlig anderen Platform laufen.
 
Danke,hoffe das stimmt ;)

Konnte ich mir auch eigentlich nicht vorstellen,aber hätt ja sein können

Also dann freuen wir uns auf D3 :flame::flame::flame:
 
Bei Lust und Laune, kannst du heute noch Diablo 1 in Battle.Net spielen. Ebenso Warcraft 2 in der Battle.Net Edition. Aus diesem Grund würde ich mir um D2 keine Sorgen machen, solange Blizzard nicht aufgekauft wird oder in Insolvenz gerät.
 
nur ein gerücht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben