Trevlec
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nabend, und zwar hab ich in diablo 2 teils starke sound probleme, es klingt fast so als würde der sound einfach verschluckt werden, je mehr Monster im kampf sind desto schlimmer wird der sound, wenn ich z.b in einem kampf bin und einen manatrank oder so nehme höhrt man den sound dazu nicht. Nun weiss ich nich ob das an diablo selbst liegt oder an meiner karte bzw. treiber.
Desweiteren wollte ich fragen wie es möglich ist in D2 den 3d bass zu aktivieren? in der sound option kann ich es nicht aktivieren da es grau hinterlegt ist, obwohl meine karte 3d bass unterstützt. Würde mich sehr über hilfe freuen.
Meine soundkarte:
Creative SB Live! 24-bit, karte is zwar schon sehr alt, aber immer noch gut genug.
Mfg Trevlec
Desweiteren wollte ich fragen wie es möglich ist in D2 den 3d bass zu aktivieren? in der sound option kann ich es nicht aktivieren da es grau hinterlegt ist, obwohl meine karte 3d bass unterstützt. Würde mich sehr über hilfe freuen.
Meine soundkarte:
Creative SB Live! 24-bit, karte is zwar schon sehr alt, aber immer noch gut genug.
Mfg Trevlec