• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Startet nicht mehr

lol?kp

Mitglied
Seit heute Nachmittag kommt folgende schöne Nachricht:
Windows -Komponente nicht gefunden

Exception Processing Message c0000135 Parameters 75b0bf9c (<- dass hier 4 mal).
Bin total verwirrt, habe nie etwas an meinen Diablo Datein verändert und Parameter kenn ich nur aus Mathe:confused: .Bitte helft mir.

sieht schwerwiegender aus...

bei sowas würde ich immer deinstallieren und neu installieren...
sollte eigentlich abhilfe schaffen :D

vorher eventuell SP-Chars sichern

MfG

Jo eben gemacht.
Läuft alles wieder.War trotzdem sehr merkwürdig.

Jo bei mir gab es auch des prob. und jetzt wollte ich auch neu installieren und habe auch Diablo 2 Classic für Einzelspieler installiert ... ja und jetzt meint er mitten in der installation von Diablo 2 Lord of Destruction (während die Play-CD schon längere Zeit drin ist)
"Bitte legen sie die CD mit der Aufschrift Play-CD ein"
Sie ist aba schon drin, wenn ich OK mach, dann kommt dies wieder "Bitte legen sie die CD mit der Aufschrift Play-CD ein" (dies kommt immer während es installiert C:/Programme/Diablo II/D2chars.mpq)... ja und ich weis etz nicht mehr weiter HILFE währe echt schön

MfG
AldesHaus

Zurück
Oben