• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 startet nicht mehr

Alcyone2

Member
Registriert
23 November 2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
9
Ich habe eine neue Festplatte und musste daher alles komplett neu aufsetzen. Und jetzt startet Diablo 2 nicht mehr. :(( Erst konnte es nicht erkennen, ob die LoD-CD im Laufwerk ist. Das habe ich mit dem Kompatibilitätsmodus weggekriegt. Aber jetzt sagt es: "Battle.net kann die Version Ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren." Weitere Infos unter blablaundsoweiter... die Adresse hatte aber Null Infogehalt. Was tun? Hatte das jemand schon mal?
 
Könnte am Patch liegen. Versuch das hier mal:
Was genau? Patch runerladen? Da hatte ic hletzt auch Probleme bei der CD-Insallation. Lösung war den realm zu switchen auf US oder Asia. Dann gings ohne Probleme.
Liegt nahe, da der No-CD-patch dann 1.12. war soweit ich weiß. Und wenn nicht mindestens der gedownloadet wird...
 
Ja- gerade eben auch gesehen beim rumgucken in ähnlichen Threads! 😀 Die Ami-Gateways wollte er auch nicht, aber bei Asia hat es gerade eben geklappt! Jetzt läuft es wieder! Mann bin ich froh! 😅
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Na das freut mich das es so schnell geklappt hat. :hy:

Problem erkannt -> Problem gebannt. :)
 
Zurück
Oben