• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 startet nicht

JulienBra

Neues Mitglied
hey, ich hab nachdem diablo 3 mir allmählich auf den nerv geht bock auf ne Runde Diablo 2. Mein aktuelles Problem ist aber, dass der Diablo 2 Prozess läuft, aber mehr auch nicht! Ich bleibe beim desktop etc.

weis jemand eine Antwort?

gruß Julien

Wir haben hier auch ein Hilfe Forum.

Ansonsten mach mal, was hier drin steht: http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-archiv-56/diablo-2-windows-vista-und-windows-7-guide-1389554/

hab den ganzen spaß schon ausprobiert, aber des problem was ich hab trittt auch bei starcraft 2 auf.... :/

gruß julien

Zuletzt bearbeitet:
SC2 hat mit Diablo 2 relativ wenig zu tun.

Wenn der Link oben nichts hilft, brauchts mehr Infos von dir.
Vidtest schon ausgeführt? Welche Einstellung hast du da?
Von 3d mal auf 2d stellen.
Oder den Glidewrapper probieren (verlinkt im Wegweiser des Hilfeforums)
Vollbild oder Windowmode? Betriebssystem?

habs ja schonmal auf dem pc zum laufen gebracht dann hab ich aber wieder deinstalliert...
vidtest hab ich laufen lassen und auf des unterste eingestellt, habe windows 7

klar hat es mit SC2 nicht viel am Hut aber ich glaube es könnte das gleiche Problem sein

ich versuchs mal mit dem 2D und windowmode

danke

gruß julien

Nicht vergessen:

wenn DII läuft, der aktuelle Patch vom BNet geladen wurde, muss man für no CD (starten ohne dass die Spiel-CD im Laufwerk ist) immer noch die Video und / oder Musik Dateien von der CD auf den Computer speichern.
No CD gab's aber nur beim neuesten Patch, wenn Du offline einen älteren Patch spielen willst, gibt's das nicht.

@TomGrenn

Hier geht es aber nicht um NoCd, sondern dass D2 generell nicht läuft.

Zurück
Oben