• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 suche Spielstand freezer? (Keine neuen Monster + Gegenstände bleiben liegen)

D2Warrior

New member
Registriert
12 April 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hatte vor 10 Jahren mal ein Tool benutzt. (könnte auch ein Trainer gewesen sein)
Mit dem konnte man den aktuellen Spielstand einfrieren, so das keine neuen Monster,
die man schon besiegt hatte, beim nächsten Spielstart, wieder auf der Karte erscheinen!
Und soweit ich weiss, konnte man auch Gegenstände in der Stadt auf dem Boden liegen lassen
(Gepäck und Koffer sind voll)
ohne das sie Verschwinden...

Weiß jemand noch, wie dieses Tool heißt?
 
noch nie von sonem tool gehört aber wenns dir nur um den platz geht versuchs mal mit Plugy
 
Hört sich für mich nach dem Singleplayer von Diablo 1 an. Sicher das du da Diablo 2 meinst?
 
Ich schieb Dich mal ins Diablo 2-Forum.
 
Bin mir ganz sicher, das es Diablo II im Single Player Modus war!
Soweit ich noch weiß, musste man das Tool oder den Trainer erst starten und danach Diablo II aufrufen.
Wärend des Spieles kann man dann mit der Taste [Start/Alt/Option] nach Windows wechseln und dann im Tool,
verschiedene Sachen einstellen...
Ich werde die Tage mal verschiedene Trainer ausprobieren.

Edit 14.04.2014
MIr ist eingefallen, das mit den Gegenständen in der Stadt auf dem Boden liegen lassen, ohne das sie Verschwinden...
war doch Diablo 1 im Single Player Modus :-)

Für Diablo 2 hatte ich aufjedenfall mal so einen Spielstand Freezer. (Es erscheinen keine neuen Monster, die man vorher schon besiegt hatte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder ich irre mich, aufjedenfall mein ich auch, dass es mal einen Mod für D2 gab dem deiner Beschreibung entspricht.

Das mit den Items in der Stadt gibt es definitiv bei D1, da sind die Charakter/Spiel Daten noch lokal gespeichert
 
Zurück
Oben