• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 und mein MacBook

Macianer

Ist öfter hier
Moin,

ich habe ein Problem: Ich spiele Diablo 2 im Singleplayer auf meinem MacBook. Nun habe ich das Problem, sobald ich die Karte öffne, hängt das Spiel für eine kurze Zeit. Dann geht es allerdings wieder... Nun hätte ich gerne gewusst, was ich dagegen tun kann?

Macianer

Such Dir das höchste Gebäude in Deutschland und schmeiss Dein Mac Book da runter und tanze dazu Samba und dann kauf Dir ein Lappi, wo was von Microschrott drauf ist. :D

Ne, mal im Ernst.
Das Problem is bekannt, aber ne wirkliche Lösung gibts dafür nicht.
Glidewrapper funzt auf dem Mac Book nicht, sofern es kein Windows ist.
Platte mal aufräumen und bissl so die Systemleistung optimieren vielleicht.

Ansonsten doch den ersten Satz befolgen :p .

Gruss Silencer23

:D. Das werde ich tun. Schade dass es da keine Lösung zu gibt. Aber vielleicht ja mit dem nächsten größeren Update von Apple...

Maci

Zurück
Oben