Ollowain
Mitglied
Huhu,
folgendes Problem:
Ich habe meine Instanzen von D2 auf meinem neuen Rechner installiert und bekomm sie auch einzeln zum Laufen (jeweils Häckchen bei: Kompatibiltätsmodus XP, Desktopgestaltung deaktiviert, als Admin ausführen).
Wie gesagt läuft das soweit ohne Probleme.
Jetzt habe ich mir Sandboxie runtergeladen und versucht eine Instanz in der Sandbox laufen zu lassen; dabei bekomme ich aber Fehlermeldungen:
Im "Windowsfenster":
Von der Sandbox:
Jemand eine Lösung für mich?
Danke im Voraus.
#############################################################
Yey, kaum gepostet und schon find ich selbst die Lösung.. vll ist es ja auch für andere interessant:
Bei der Sandboxie Control einfach Rechtsklick auf die konkrete Sandbox, dann Einstellungen und unter Beschränkungen bei Recht das Häckchen entfernen.
Ende.
folgendes Problem:
Ich habe meine Instanzen von D2 auf meinem neuen Rechner installiert und bekomm sie auch einzeln zum Laufen (jeweils Häckchen bei: Kompatibiltätsmodus XP, Desktopgestaltung deaktiviert, als Admin ausführen).
Wie gesagt läuft das soweit ohne Probleme.
Jetzt habe ich mir Sandboxie runtergeladen und versucht eine Instanz in der Sandbox laufen zu lassen; dabei bekomme ich aber Fehlermeldungen:
Im "Windowsfenster":
Das Programm konnte nicht gestartet werden: ".... Diablo II.exe"
Systemfehler:
Der angeforderte Vorgang erfordet erhöhte Rechte. (740)
Von der Sandbox:
Als Administrator ausführen wurde wegen der eingeschränkten Rechte verweigert. ...
Jemand eine Lösung für mich?
Danke im Voraus.

Yey, kaum gepostet und schon find ich selbst die Lösung.. vll ist es ja auch für andere interessant:
Bei der Sandboxie Control einfach Rechtsklick auf die konkrete Sandbox, dann Einstellungen und unter Beschränkungen bei Recht das Häckchen entfernen.
Ende.

Zuletzt bearbeitet: