• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 unter W7 mit Sandboxie mehrfach starten (Adminproblem?)

Ollowain

Mitglied
Huhu,

folgendes Problem:
Ich habe meine Instanzen von D2 auf meinem neuen Rechner installiert und bekomm sie auch einzeln zum Laufen (jeweils Häckchen bei: Kompatibiltätsmodus XP, Desktopgestaltung deaktiviert, als Admin ausführen).

Wie gesagt läuft das soweit ohne Probleme.
Jetzt habe ich mir Sandboxie runtergeladen und versucht eine Instanz in der Sandbox laufen zu lassen; dabei bekomme ich aber Fehlermeldungen:

Im "Windowsfenster":
Das Programm konnte nicht gestartet werden: ".... Diablo II.exe"
Systemfehler:
Der angeforderte Vorgang erfordet erhöhte Rechte. (740)

Von der Sandbox:
Als Administrator ausführen wurde wegen der eingeschränkten Rechte verweigert. ...

Jemand eine Lösung für mich?
Danke im Voraus. :hy:

#############################################################
#############################################################

Yey, kaum gepostet und schon find ich selbst die Lösung.. vll ist es ja auch für andere interessant:
Bei der Sandboxie Control einfach Rechtsklick auf die konkrete Sandbox, dann Einstellungen und unter Beschränkungen bei Recht das Häckchen entfernen.
Ende. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben