• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 unter Win 7 screenshooten?

AdeptusAstrates

Mitglied
Hallo liebe Comm
Da ich nun Windows 7 auf den PC hab, und mein pala bald 98 ist, wollte ich eigentlich nen netten screen vom up machen, aber bei eniem adneren versuch d2 zu screenshooten, hab ich gemerkt, dass es nicht geht. Es komm lediglich ein schwarzer fleck... weiß einer woher das kommt? ich hab mir auch schon ein paar programme runtergeladen, aber alle haben das selbe ergebnis. Kennt jemand von euch das problem auch?
GIbt es eine lösung dafür, die nicht: die Kamera ist?

ah und nochwas nebenbei, seit ich wegen nem rush, 2 foilanten des tps im eq hatte, kann ich kein tp mehr über hotkeys casten, woran liegt das? und gibt es eine lösung dafür?

danke für antworten mfg Astrates :hy:

:hy:

Du holst dir die Screenshots aber auch brav aus dem Diablo Ordner, oder (nicht Druck drücken und in Paint einfügen)?

Kannst Du mal nen "Beispielfleck" Screenshot hochladen?
Was für ne Grafikeisntellung verwendest du? (Glide, 3D, 2D)

Zum Stadtportal: Hast Du evtl. den zweiten Folianten noch irgendwo? Beispielsweise im Würfel oder im Schatz oder so. Meine mich zu erinnern, dass es da irgendwelche Probleme gab.

omg lol, das wusst ich jetzt echt nich oO
dummer steve :hammer:
und das mit dem tp hat sich somit auch erledigt .. sry für die störung kann zu danke euch beiden :kiss:

Zurück
Oben