• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 unter Windows 7 error fix

TakeoVer

Neues Mitglied
Hallo,

weiß nicht obs die Lösung schon gibt aber ich hab mich tod gesucht und jetzt eine Lösung gefunden.

Ich hatte das Problem das Diablo 2 auf meinem Pc (Hp Windows 7 home premium) einfach nicht laufen wollte...hab es natürlich als admin ausgeführt im kompatiblitätsmodus hab sogar virtual pc und win xp mode nachinstalliert und trozdem immer wieder error der support von Blizz konnte mir auch nicht weiter helfen.

Und jetzt hab ich ein Programm gefunden das den error fixen kann Mod Manager genannt hier der link:

D2SE Modmanager [english/german]

alles auf deutsch einfach laden und installieren Spiel vorher installieren bei mir hab ich Glide und Windows modus einschalten müssen damit das spiel läuft kann varieren.

Fals es diese Lösung hier schon drinn ist oder es gegen Foren regeln verstößt aus anderen Foren links zu Posten dann einfach schließen.

Es wäre schön, wenn du noch den genauen Wortlaut der Fehlermeldung schreiben könntest, die du immer erhalten hast. Oder ein Bild davon.
Das würde den Usern hier dann etwas mehr helfen.
Ansonsten ist diese Anleitung hier zu Rate zu ziehen, weil diese schon eine Menge Fehlerquellen unter Win Vista + 7 behebt.

Gruss Silencer23

Jo klar die Fehlermeldung war:

Please run D2VidTst and try again, nach ausführen des Grafiktestes kam Diablo kann auf diesem Pc nicht laufen nachdem ich den Mod Manager installiert hatte und dort einen Grafiktest gemacht hab kam Diablo kann auf diesem Pc laufen.

Zurück
Oben