• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Video - Probleme mit GameCam (Hilfe!!1)

Smirnowski

Guest
Hallöle liebes Hilfe-Forum

Ich wollte mal ein Diablo II PvP Video aufnehmen. Jez hab ich mich schon ein bißchen durchs Hilfe-Forum geklickt und auch den ein oder anderen thread zu dem thema gefunden. Im Endeffekt hab ich mir jetz GameCam runtergeladen, weil man ja mit Fraps nur 30 sek aufnehmen kann und das ist ein "bißchen" nervig, und CamStudio pausiert immer wenn man es startet und dann zu D2 wechselt...

Aber GameCam macht mir auch viele Probleme. Ne, nicht viele, nur eins: Wie kann ich bitteschön die Aufnahme starten? Ich erstelle mein Profil (das von LoD halt), weise den Hotkey zu (F12 hab ich genommen) und dann weiss ich auch schon nicht weiter. Die offizielle Homepage ist extrem unübersichtlich und ich hab nach 1 stunde jez noch nicht den kleinsten Anhaltspunkt gefunden...

Bitte helft mir!!

Hi!

In deiner Aussage schreibst du selber, welchen Hotkey du dafür festgelegt hast.
Jetzt muss nur noch Gamecam im Hintergrund gestartet sein und du musst im Spiel zum Aufnehmen einfach F12 drücken und schon geht's los. Beenden tust du das Aufnehmen mit der selben Taste wie beim Starten.

MfG

hmm, und wo find ich das video dann? vielleicht merk ich ja auch nur nicht dass ich aufnehme xDD

Öhm, das kann man doch irgendwo festlegen im Profil-Manager. Ich denke mal, das hast du noch nicht getan, such mal im Ordner von Gamecam nach dem Video...
Das müsste sein: C:\GameCam\Media\Videos
Viel Spass noch! :hy:

MfG

habe ein ähnliches problem, das ding is, ich kann bei jedem spiel aufnehmen, nur bei d2 nicht -.-
wenn ich zb in anno 1701 oder trackmania game cam gestartet habe seh ich im spiel dann rechts unten ein kleines fenster, in dem nochmal der gesamte bildausschnitt zu sehen ist und ich kann einfach eine aufnahme per hotkey starten
doch in d2 ist absolut nichts was mit game cam zu tun hat zu sehen... ich weiß nicht warum

ja stimmt @ über mir, im game merkt man gar nicht dass game cam irgendwie im hintergrund läuft oder so... gibt es vielleicht sonst noch jemanden hier der da ne ahnung von hat?

Zurück
Oben