• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 zum ersten Mal starten. Gibt es irgendwelche Tipps, die ich wissen muss, bevor ich einsteige?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manishkob

Banned
Registriert
6 Oktober 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele Diablo 3 jetzt schon seit Jahren, daher würde ich gerne denken, dass ich ein bisschen weiß, was mich vom Gameplay erwartet. Ich möchte das ursprüngliche Diablo 2 ausprobieren, bevor gelöscht der Remaster bald hier herauskommt, also mache ich das jetzt. Gibt es etwas, das ich im Voraus wissen muss, oder nur Tipps im Allgemeinen, die die Erfahrung gelöscht erbessern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0. Spiel mit Addon. Dir geht an der originalen Story nichts verloren. es gibt diverse Verbesserungen und zusätzliche Sachen. Auch wenn du später wechseln kannst, ohne beschneidest du dich nur selber von Anfang an.

1. Du wirst deinen Char verskillen, hebe dir die Möglichkeit Punkte zurückzusetzen also auf. Und wenn du Norm durch hast oder auf eine unüberwindbare Wand triffst, schau dir Guides an.
Synergien bringen nur den beschriebenen Bonus, wenn du selber Punkte investierst. Bspw. Feuerball hat Synergie Feuerblitz 8% -> Für jeden von dir gesetzen Punkt in Feuerblitz macht Feuerball 8% mehr Schaden.

Was Stats betrifft:
Str. wichtig zum Tragen von Items, jeder Punkt = 1% Nahkampfschaden, 0,75% Fernkampfschaden (0,75% bei Klauen afair)