• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 1.05 Testrealm ab jetzt geschlossen!

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Morgen wird Patch 1.05 veröffentlicht, damit besteht kein Grund mehr, den Patch weiterhin auf einem Testserver zur Verfügung zu stellen. Wie der Communitymanager Ulvareth nun bekannt gab, ist der PTR nun geschlossen und im dazugehörigen Forum kann nicht mehr geschrieben werden.

In Vorbereitung auf den Patch ist der öffentliche Testrealm jetzt geschlossen und wir haben dieses Forum sowie die englischen Foren PTR Feedback und PTR Bug Report auf reinen Lesemodus umgestellt.

Beachtet bitte, das jegliche Fortschritte, die ihr auf dem öffentlichen Testrealm gemacht habt, nicht auf euren Diablo III-Account übertragen werden.

Danke allen, die uns geholfen haben …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 1.05 Testrealm ab jetzt geschlossen!

Xfire soll da, laut einiger User hier, das nonplusultra sein um die Spielerzahlen mit Sicherheit zu bestimmen.

wie siehts jetzt mit dem ptr client aus? kann man den da lassen? für den fall das spätere patches auf dem realm getestet werden? oder wird man sich in zukunft (sollte wieder nen ptr kommen) nen komplett neuen client laden?

Kann ich ptr deinstallieren? oder kann ichs da lassen falls wieder was kommt?

Xfire soll da, laut einiger User hier, das nonplusultra sein um die Spielerzahlen mit Sicherheit zu bestimmen.

Das zuverlässigste Mittel ist immernoch "meine" Freundesliste. Ganz egal was die Welt macht, die 4 Hansel auf meiner Liste sind zu 1000% Aussagefähig darüber wie stark ein Spiel bespielt wird.

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts jetzt mit dem ptr client aus? kann man den da lassen? für den fall das spätere patches auf dem realm getestet werden? oder wird man sich in zukunft (sollte wieder nen ptr kommen) nen komplett neuen client laden?

Kann ich ptr deinstallieren? oder kann ichs da lassen falls wieder was kommt?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich lass meinen installiert und hoffe ich das nächste mal nur updaten muss.
Das Grundgerüst des Spiels sind ja schon ca 4GB die man dann wieder neu downloaden müsste. Dann lieber ein Patch mit nur ein paar hundert MB.

ich finde nicht, dass Xfire das nonplusultra ist, eher eine bescheidene bis mittelmäßig gute Art und Weise, das rauszufinden.
Die eigene Fl, öffentliche Spiele, Channel oder das AH sind bessere Quellen zum Schätzen

ich finde nicht, dass Xfire das nonplusultra ist, eher eine bescheidene bis mittelmäßig gute Art und Weise, das rauszufinden.
Die eigene Fl, öffentliche Spiele, Channel oder das AH sind bessere Quellen zum Schätzen

Beim nächsten Mal muss ich also noch ironischer werden, damit man mich versteht... Keine Sorge, ich finde die Xfire-Argumentation genau so schwachsinnig.

Zurück
Oben