• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 1.08 PTR Patchnotes veröffentlicht

Das Screen Shaking lässt sich immer noch nicht deaktivieren, somit bleibt das Spiel für mich weiterhin unspielbar. :(
 
Da es sich um PTR Notes handelt, kann man das schon so schreiben. Schließlich wird gestestet.



"oder höher" steht sogar in deinem Zitat omg. :autsch:



hihi

Es ist absolut unverständlich, daß die Monsterdichte nicht auch auf MP0 erhöht wird. Heißt ja nicht, daß die M0nster stärker werden müssen. Weil höhere Dichte =/= stärkere Monster :autsch:

... MP0 wird nicht geändert, damit man sich noch mit schwacher Ausrüstung durchboxen darf :)
siehe oben ;)

gerade die, die noch nicht so gutes EQ haben freuen sich über häufigere Drops/mehr XP.
 
Zuletzt bearbeitet:
wirkt der mf/gf bonus je spieler auch additiv oder multiplikativ?
 
ENDE für die MP10 Krater-LvL 2 - Runs -.-
75 % Reduce EXP für Skorpione ! -.- omg

Mir kann keiner erzählen, dass ihm das Abfarmen der schwächsten Monster in Massen und das Auslassen aller anderen Monster im immer und immer wieder gleichen Gebiet wirklich Spaß macht. Einfach nur rumgeheule, weil das jetzt einige ausnutzen konnten und andere nach dem Patch dann nicht.
Ist das selbe wie das damalige Goblins abfarmen. Immer und immer wieder neue Games machen und gucken ob nen Goblin da ist. Goblins hatten wenigstens einen Anreiz für Gruppenspiel gegeben :P
 
sehr schön, freue mich schon auf die höhere Monsterdichte! :top:
In manchen Gebieten war einfach zu wenig los.

Das die Skorpione in Akt3 genervt werden, ist auch gut, so verteilt man die Spieler wieder auf andere Level.

Mal sehen was sich ab dem Patch für neue Farmspots ergeben.
 
für manch einen mag der patch toll klingen ... für mich ändert er eigentlich rein garnichts, da für mich die hauptproblematik immernoch bei dem item / skillsystem liegt und da wird sich anscheinend erst mit dem übernächsten patch veilleicht etwas ändern :)

einzig auf die neue "monsterdichte" in den anderen akten bin ich gespannt ... mal sehen ob die auch nur ansatzweise an die akt3 dichte rankommt
 
Ich finds genial. Das ist das was ich persönlich schon vom Release erwartet hatte , dass es sich überall lohnt zu farmen bzw in dem Akt den ich persönlich am meisten mag.

Das Akt3 Only runs verschwinden stört mich da überhaupt nicht :D

Grüße
Dave
 
für manch einen mag der patch toll klingen ... für mich ändert er eigentlich rein garnichts, da für mich die hauptproblematik immernoch bei dem item / skillsystem liegt und da wird sich anscheinend erst mit dem übernächsten patch veilleicht etwas ändern :)

einzig auf die neue "monsterdichte" in den anderen akten bin ich gespannt ... mal sehen ob die auch nur ansatzweise an die akt3 dichte rankommt

Seh ich ähnlich ...
Naja vielleicht lohnt es sich ja jetzt wieder den pLvl100-Char auszupacken und in Gruppen umherzuziehen. 30% (multiplikativ :eek: ) mehr Grund-Mf sind schon nett!
 
Seh ich ähnlich ...
Naja vielleicht lohnt es sich ja jetzt wieder den pLvl100-Char auszupacken und in Gruppen umherzuziehen. 30% (multiplikativ :eek: ) mehr Grund-Mf sind schon nett!
Entweder muss ich mich jetzt hart getrollt fühlen, da ich 2 Posts weiter oben eine komplett gegensätzliche Position eingenommen habe oder einfach nur nett nach einer Quelle fragen...
Sowohl hier als auch hier steht nichts von multiplikativen mf/gf Boni, während es bei XP explizit erwähnt wird.

Also... Quelle?
 
Seh ich ähnlich ...
Naja vielleicht lohnt es sich ja jetzt wieder den pLvl100-Char auszupacken und in Gruppen umherzuziehen. 30% (multiplikativ :eek: ) mehr Grund-Mf sind schon nett!
Jo, könnte gut sein, dass Gruppen jetzt mehr Sinn machen als alleine.

Ansonsten wars ja bereits klar, dass die Itemänderungen noch nicht kommen werden. Die Crafting-Änderungen sind durchaus nett. Nur schade, dass es wohl keine Änderungen an den Skills geben wird.

Werd mir erst mal angucken, wie die höhere Monsterdichte aussieht.
 
Der Patch hört sich gut an.

Sobald er draußen ist, werde ich wieder ein paar Tage spielen und dann aufhören.

War bisher bei jedem Patch so...
 
Entweder muss ich mich jetzt hart getrollt fühlen, da ich 2 Posts weiter oben eine komplett gegensätzliche Position eingenommen habe oder einfach nur nett nach einer Quelle fragen...
Sowohl hier als auch hier steht nichts von multiplikativen mf/gf Boni, während es bei XP explizit erwähnt wird.

Also... Quelle?

hm dachte das gilt auch für MF/GF :flame:
 
Das es bei MP0 keine erhöhte Monsterdichte gibt ist wirklich enttäuschend, besonders für die HCler unter uns. Ich kann diese Entscheidung seitens Blizz nicht verstehen. Ich hätte gerne schon in Akt 1 Normal mehr Monster.

Gruß

Valdorian
 
Das es bei MP0 keine erhöhte Monsterdichte gibt ist wirklich enttäuschend, besonders für die HCler unter uns. Ich kann diese Entscheidung seitens Blizz nicht verstehen. Ich hätte gerne schon in Akt 1 Normal mehr Monster.

Gruß

Valdorian
man kann es halt nicht allen Recht machen :)

und für die, die sich sonst über die vielen Monster aufregt hätten (und die würde es sonst sicher geben) muss es doch auch was geben
 
Dann wäre D3 doch garnicht mehr ''Einsteiger freundlich'' wenn da mehr 2 Viecher aufm Screen sind, dann sind die doch total überfordert. :rolleyes: Ist natürlich Quark aber Blizzard denkt sicherlich so.

Aber in D2 wars nicht anders A1 war auch in Normal nicht so üppig gefüllt wie in Hell. Daher wird das Blizzard wohl so gemacht haben. MP 0 halt das auch wirklich der schwächste noch durch kommt gerade aus Hell gekommen und dann kommen da gleich mal A3 like Horden auf einen zu gestürmt. Das ist halt nicht so lustig findet Blizzard, hab ein Herz für das ''Frischfleisch'' auf Inferno.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon milliarden von Archon-Sorcs durch das Sanktuarium streifen mit dauer Archon..... Lets play Starblo Wars ! Scherz bei Seite... wann kommt beim DH :

+ Hass/Disziplin pro Krit.

+ hass/disziplin regeneration on item

+ hass/disziplin bei wirbelnde shakrams ( oder wie die heißen :D )


klar der raabe gibt + oder durch die passive aber das ist ja nicht der rede wert ;)

am fr mal patch testen aber bis jetzt hoert es sich ja nicht so super an.... (monsterdichte)
 
so eine SCHEI$%E!
Ich fände es ja ok wenn sie die EXP von skorpionen nerfen, wenn sie denn auch die EXP von anderen (dicken, schweren Monstern und Bossen) überarbeiten würden. Typisch, an der einen Ecke wird einfach mal mit dem Hammer wo drauf gehaun, an der anderne Ecke lässt man alles einfach mal egal sein. Schlecht!
 
so eine SCHEI$%E!
Ich fände es ja ok wenn sie die EXP von skorpionen nerfen, wenn sie denn auch die EXP von anderen (dicken, schweren Monstern und Bossen) überarbeiten würden. Typisch, an der einen Ecke wird einfach mal mit dem Hammer wo drauf gehaun, an der anderne Ecke lässt man alles einfach mal egal sein. Schlecht!
Was möchtest du denn, dass mit der XP der anderen passiert? Alles immer nur mehr? Mit der Erhöhung der Monsterdichte gibts überall mehr Weißes, und für XP killt man eh nur die und lässt Bosse stehen, außer, man kann die onehitten. Also scheiß auf die Bosse.

Wenn die die Skorpione nicht generft hätten, hätte jeder gesagt "ja schön und gut, dass da jetzt überall mehr Monster sind, aber solange Skorpione unendlich XP bringen, ist das für mich nicht interessant, Blizzard fix".

Simon
 
Zurück
Oben