aMoKhAhN
Diablo-Veteran
TheOriginal, verwirrt bin ich sowieso immer. Sonst macht das Leben ja auch keinen Spaß.
Ich halte mich lieber an die englischen Originalnotes, da dort weniger Übersetzungsfehler reingebracht werden.
Also nochmal für dich:
Ich habe diese beiden Quellen genannt
Public Test Realm: Patch 1.0.8 Notes - Diablo III
Developer Journal: Multiplayer Improvements - Diablo III
ohne die Passagen zu zitieren. Das war vielleicht der Fehler. Wird nachgeholt:
Die von dir zitierte Passage ist ein Teil der Übersetzung der Patchnotes aus meinem ersten Zitat hier. Der Teil über die multiplikativen XP hast du ja direkt rausgelassen, was aber von Fettsack666 nachgeholt wurde.
Und da ich ja verwirrt bin und eigentlich alles gesagt wurde, beende ich den Text hier einfach mitten im
Ich halte mich lieber an die englischen Originalnotes, da dort weniger Übersetzungsfehler reingebracht werden.
Also nochmal für dich:
Ich habe diese beiden Quellen genannt
Public Test Realm: Patch 1.0.8 Notes - Diablo III
Developer Journal: Multiplayer Improvements - Diablo III
ohne die Passagen zu zitieren. Das war vielleicht der Fehler. Wird nachgeholt:
Multiplayer Co-Op
Players now receive a 10% bonus to Magic Find, Gold Find, and Experience per additional player in a multiplayer game, up to a maximum of 30% in a four-player game
The Magic Find and Gold Find bonuses can exceed their respective 300% caps
The Experience bonus can stack with other bonuses from items and Monster Power (the bonuses will stack multiplicatively)
We're still working on the details of what that buff is going to be, but at the moment we're looking at 10% more XP per extra player in the game for a maximum bonus of 30% more XP in a 4-player game. This bonus will be multiplicative with MP bonuses. For example: suppose you are playing on MP10 with an XP bonus in Inferno of 510%. This means a monster is worth 610% of its normal XP (510% more). If you are playing in a 4-player game the monster will be worth 793% as much XP as normal. On top of this, you will also earn a flat 10% Gold Find and 10% Magic Find for each additional player in the game, and this bonus can exceed the 300% Gold Find and Magic Find caps.
Die von dir zitierte Passage ist ein Teil der Übersetzung der Patchnotes aus meinem ersten Zitat hier. Der Teil über die multiplikativen XP hast du ja direkt rausgelassen, was aber von Fettsack666 nachgeholt wurde.
Und da ich ja verwirrt bin und eigentlich alles gesagt wurde, beende ich den Text hier einfach mitten im