• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: 100% Erfahrungsbonus als Weihnachtsgeschenk

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
6.043
Punkte Reaktionen
590
Pünktlich zu Weihnachten gibt es für alle Diablo 3 Spieler (auf Konsolen nur Spieler der Ultimate Evil Edition) einen netten 100%-Erfahrungsbonus seitens Blizzard spendiert.
Der Buff startet am Donnerstag, den 25. Dezember und endet am Montag, den 29. Dezember.

Genau richtig um während der Feiertage ein bisschen abwechslung zu Mittagessen, Mittagsschlaf, Kaffe und Kuchen, Abendessen, Naschen zwischendurch ... zu bekommen. Wer sich also vom Weihnachtsbaum losreißen kann auf an den PC / die Konsole!

Und auch hier nochmal schöne Weihnachten an alle und wenn es dann so weit ist einen guten Rutsch ins neue Jahr! …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: 100% Erfahrungsbonus als Weihnachtsgeschenk
 
Schön. :)
Der 25. ist aber ein Donnerstag, kein Dienstag. :D
 
Geschenk in Form eines patches wäre mir lieber gewesen :D
 
Schade, da das PSN down ist, wirds erstmal nichts für die Ps4 Gamer :[
 
Hmmm...vl schaffe ich es die P500 zu knacken. Leider habe ich gerade wenig Zeit, aber versuchen kann mans ja :)
 
Zurück
Oben