• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 2.1 PTR: Aktualisierte Patch-Notes auf Deutsch

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.445
Punkte Reaktionen
101
Nachdem der Public Test Realm für Diablo 3 Patch 2.1 vor kurzem aktualisiert wurde, sind nun die deutschen Patchnotes verfügbar. Dies könnten theoretisch die letzten Patchnotes des PTRs sein, da der Patch wohl noch in diesem Monat erscheinen soll. Außerdem wird heute die Diablo 3 Ultimate Evil Edition für Konsolen veröffentlicht, die ebenfalls auf dem Stand von Patch 2.1 sein soll. Die Änderungen sind in den Patchnotes in Rot hervorgehoben.


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 2.1 PTR: Aktualisierte Patch-Notes auf Deutsch
 
Hab bei diesem PTR das erste Mal die Patchnotes aktiv verfolgt und die Änderungen angeschaut und so. Frage: Wenn dann die endgültigen Patchnotes zu 2.1 kommen, werden die dann auch so schön rot gekennzeichnet im Vergleich zum letzten PTR Abschnitt?
 
Das rote sind gestrichene Änderungen. Es gibt keinen Grund die in den finalen patchnotes zu lassen.
Das ist jetzt nur zur Übersichtlichkeit halber so, damit man den Wald vor lauter Bäumen sehen kann ;)
 
Das rote sind geänderte Änderungen ikariX :) Beispielsweise wenn sie Zahlen noch mal erhöhen oder etwas ummoddeln wie das mit dem Goblinrift.
Gestrichene Änderungen sind in den Patchnotes auch durchgestrichen.
 
Hexendoktor

Entsetzen
Fertigkeitsrune – Grauenerregender Anblick
Bonusrüstung von 100 % auf 35 % verringert.

Warum nur :motz:

Diese Rune erleichtert einem das Leben so ungemein ;(
 
Blablabla der soll jetzt mal rauskommen. Hab schon seit Wochen nicht mehr gezockt.
 
..., werden die dann auch so schön rot gekennzeichnet im Vergleich zum letzten PTR Abschnitt?
Um die Aussagen von @IkariX und @xzarnado zusammen zu fassen:
Bei den Patchnotes für den Liveserver werden keine roten Hervorhebungen vorhanden sein.
Musst also -leider- alle nochmal durchlesen :p

Das macht beim PTR Sinn, da sich hier regelmäßig einiges ändert, wenn der Patch dann live geht sind alle Änderungen zur vorhergehenden Liveversion "anders", daher keine Hervorhebungen.

@Sirportalez: hab schon 4 Seasons gespielt und schon mal für den Ernstfall geübt. Lange geht es sicher nicht mehr, bis der Patch live geht.
 
der kommt wahrscheinlich am 27.8.
ankündigung "in a couple weeks" heisst im englischen in zwei wochen (nicht wie false friend annahme ein paar wochen)
ergo müsste es jetzt in einer woche kommen...
dagegne spricht natürlich, dass der üatch erst jetz online kommt aufm ptr, und blizzard normalerweise 1-2 wochen vor Live den PTR abschalten
 
Na fast alles richtig in den Patchnotes:

Dieser Setbonus wurde überarbeitet.

Erhöht den Schaden eurer Diener um 25 %.
Sekundäre Eigenschaft: Eure Diener erleiden um 30 % verringerten Schaden.

Das sind "nur" noch 15%, statt 25. Und ja, Patchrelease wär mal was, hab keinen Nerv mehr, für Luft und Liebe aufm PTR zu daddeln.
 
Also ich freu mich am Patch samt die Saison. Viele viele Änderungen :)
 
Ich hoffe Blizzard bringt noch einen Patch bevor sie es releasen, indem sie die legendären Gems teilweise wieder buffen. Teilweise sind die so schlecht, dass es sich mehr lohnen würde einen anderen Stat als einen Sockel zu nutzen...
Ganz besonders der Conduit-Gem ist abgrundtief schlecht, denn er ist eine totale Verarsche. Den angezeigten Schaden macht man nicht pro Gegner, sondern insgesamt. Ein einzelner Gegner kriegt ich glaube 1/5 des Schadens ab und obwohl es Blitzschaden macht, scheint es nicht mit +%Blitz zu skalieren...
 
in dem Kontext heisst es im US English definitiv woertlich uebersetzt "in ein paar Wochen" ....jetzt wollt ihr aber nicht darueber "streiten", ob ein paar Wochen im Deutschen 2 Wochen bedeuted ;)

Ich habe eigentlich nur hier reingeschaut, um zu erfahren, ob es bekannt ist, warum ich vorhin nach 2-3 offline Tagen auf dem US server die Nutztungsbedingungen mal wieder akzeptieren musste. Baldiger patch?? Patch ist zur Zeit noch 2.06.24641

Gruss
DrP
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben