• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: 4er-Grift 100 in Non-Season geknackt

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.005
Punkte Reaktionen
546
Kaum beginnt die neue Season haben die alten Hasen mit hohen Paragonleveln in Non-Season noch einen draufgepackt und in einer koreanischen 4er- Party Grift-Level 100 geknackt. Möglich wurde das durch einen Delseres-Zauberer, dessen enormer …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: 4er-Grift 100 in Non-Season geknackt
 
Och nee, jetzt wird sicher was genefed und so wie ich mein Glück kenne der Wiz; und zwar bevor meiner auf Season so weit ist was im DMO-Style zu reißen.

Glückwunsch an das Team!
Besonders, dass so was nur möglich ist, wenn sich 3 der 4 Leute "opfern" (im Sinne von alles auf den zu unterstützenden Char ausrichten und selber keinen Schaden machen) erhöht meinen Respekt für die Leistung.
Und wehe in ner Woche schaffen das die ersten bereits auf Season, dann gibt es von mir :autsch:
 
Da fehlen uns allen noch ein paar tausend Paralevel und mega-optimiertes Gear ;) Kommt frühestens in vier Wochen :p
 
Bin ma gespannt ob glei wieder der NerfHammer geschwungen wird. Naja wenn sie nerfen sollten sie aber eine effektivitiät reinnerfen nich einfach nur kaputtmachen. Aber heftig ehrlich... allerdings 35arkankraft pro nado und bis zu 150%+dmg für jeden nado boar das brettert rein bei unmengen rescourcen buffs. Der Arkane Kugel Opus Magnum dagegen ausbalanciert und ok denke den arkane kugel nerfen sie im leben nicht eher buffen.
 
und das ganze jetzt im HC bitte ;) "durchsterben kann ja jeder.."
 
Mit durchsterben geht das eh nur bedingt - dir rennt die Zeit davon, wenn zuviele zu lange nur rumliegen.
Das eigentliche "Problem" ist, dass du hunderte Rifts "fischen" musst, damit ein/zwei überhaupt Machbare dabei rumkommen.
 
Ich frage mich vor allem wie die das hinbekommen dass die nicht die ganze Zeit todgelagt werden...
 
Zurück
Oben