• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Abwechslungsreiche Jagd auf Elite- und Bossmonster

So was wie Daily wäre schon ganz ok, gepaart mit Events und/oder Zufallsquests würde auch die nötige Abwechslung bringen.
Aber ich lass das ganze erstmal auf mich zu kommen ;) Blizz wird da schon für gesorgt haben das es nicht langweilig wird.
 
definitiv, ich meine wan kam denn erst die torch quest... und im gegensatz zu anderen spieleherstellern,, sorgt blizzard auch jahre nach der veröffentlichung noch für alles, während bei sacred 1 mittlerweile die server lahmgelegt worden, und es hamachi netzwerke dafür von spielern erstellt wurden....
 
während bei sacred 1 mittlerweile die server lahmgelegt worden
Ascaron hat auch nicht die mittel wie Blizzard um ein spiel über 1 Jahrzehnt kostenfrei am laufen zu halten!
Aber das stimmt schon, Blizz sorgt gut für ihre Kundschaft ;)
Deshalb warten auch etliche millionen Menschen sehnsüchtigst auf ein Releasedatum.
 
denkst du echt millionen? glaubst du diablo kann den verkaufsrekord von MW3 einstellen oder brechen?
Hat Ascaron mittlerweile überhaupt noch Mittel, oder sind die jetzt endgültig pleite?
 
Ich persönliche finde Daylies passen nicht zu Diablo. Das is WOW zeugs und sollte auch wow zeugs bleiben.
Wenn ich Diablo spiele, will ich jederzeit das tun können, worauf ich gerade Lust habe. Ich will nicht einen Tag oder eine Woche warten, um diesen oder jenen Event starten zu können. Dabei ist es mir viel lieber, wenn ich den start des Events nur durch uzufälliges finden starten kann. Oder halt eben Elite-Mobs mit einer Dropchance für ein Event-Item.
 
sehe ich genauso, oder,dass man einmal am tag den event auslösen kann, dass man ihn nicht an der schnur wiederholt
 
Hat Ascaron mittlerweile überhaupt noch Mittel
Ich hab keine Ahnung. Nachdem die Server für Sacred abgestellt wurden hab ich aufgehört zu spielen. Sacred 2 hab ich geschenkt bekommen aber nur 1 mal getestet und hat mir nicht gefallen.
denkst du echt millionen?
naja obs MW3 rekord einstellt weiss ich nicht aber es werden schon mehr wie 1 million leute weltweit spielen.
 
saacred 2 habe ich bis knapp über 100 gespielt, das skill system fand ich dort fast genial, aber das sinnlose und ewige leveln an stellen wo die mobs in ner guten dichte vorkamen war echt nervend zwischendurch hat man 10 mal die selbe waffe gefunden, ohne dass sie besser wurde...
 
Zurück
Oben