• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Account Hack Dringend Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan1982

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gestern Abend war ich am DB 3 spielen, als plötzlich die Meldung: "Sie haben sich mit Ihrem Battle-Net-Account von einem anderen Computer angemeldet. Sie werden jetzt abgemeldet". Seitdem geht das anmelden bei Diablo 3 nicht mehr, noch kann ich mich mit meinem Battle net account anmelden.

Wenn ich meinen account recovern oder das pw-resettren will, werde ich immer nach meinem Namen und Nachmnamen zusammen mit meinem Account-namen gefragt. Da ich vor vielen vielen Jahren meinen Battle-net account angelegt habe, habe ich keine Ahnung was ich da damals dort angegeben habe. Zumindest kann ich das pw nicht resetten. Ich versuche auch schon seit 4 Stunden die doofe hotline 08005890644 anzurufen. Die Leitungen sind aber seitdem zu 100% überlastet.
Hat noch jemand eine Idee, wie ich wieder an meinen Battle-Net account komme? Es ist hoffnungslos :-(.

Du hast deinen Namen vergessen? Such erstmal Leute die dich anscheinend kennen und die evtl. weiterhelfen können, vielleicht Leben ja in deiner direkten Umgebung Leute die dich mit "Du" ansprechen :P

Sonst schon versucht eine Email zu schreiben? Dürftest ja mit einer Personalausweis Kopie daran kommen, oder hast den Acc sogar irgendwo mal gekauft *hust* dann siehts schonmal schlechter aus^^

tja und deshalb meldet man sich mit richtigem namen an ;)

Oh, ein Freund schöner Worte.

yeah, bald kommste auch in dieses Forum nicht mehr rein ;)

und womit? mit recht...

Ban in 3,2,1... :D und das bei "angeblich" 1982

Das war doch meinerseits nur aus Spaß gemeint oO
Heftige Reaktion...

P.S. Ich bin gar nicht dick :>

*lachflash*

Konstruktiver Beitrag: Hast du Freunde in deiner Liste gehabt die du irgendwie erreichen kannst (Email oder wenn's ein Nachbar ist mal 'rübergehen und klingeln..?). Die mönnten dir das evtl. sagen, falls du dieses RealID-Mistgedöns noch aktiviert hast/hattest.

Ansonsten: Support anrufen (Nummer findest du auf battle.net), denen deine Situation beschreiben und nachfragen was geht.

PS: Wenn die Mailaddy geändert wurde sehen die das. Ich gehe aber eher davon aus, dass einfach dein Char nackt, Bank leer und Gold weg ist. Dann wirst du gefragt ob du resetten (und ggfs ein Paar Level verlieren) willst oder nicht (und einfach mit deinem Charlevel alles neu erfarmst..).

PPS: Wenn du deinen Acc wiederbekommst, update deinen Namen (echten rein!) und ändere dein Passwort von einem SAUBEREN PC aus. Dann mach deinen platt (formatieren, Neuinstallation von ALLEM) und meide unseriöse Seiten.

./cheers :)

//Edith: Tante Karma sagt wer anderen den Tod wünscht könnte daran verenden. O_O"

naja die hotline kann schon mal dauern bis du da einen drann bekommst :-) hab am 15ten 3 stunden gewartet bis ich durch kamm
und wenn du in deinen b-net acc kommst müsstest du normal auch ins game kommen weil es ja das selbe pw und e-mail ist
deshalb glaub ich kaum das du von einem hack betroffen bist es sei denn er hat dein pw noch nicht geändert hast real freunde die zocken und schauen können ob dein acc on wen ja mach das zuerst und dann ein ticket an blizz schicken geht am schnellllllsten
>>>> hast auch mal geschaut ob die groß schreibung aus ist :-) <<<<

Ja, das ist natürlich doof - Man erwartet sich Accountsicherheit, will aber selbst nicht verpflichtet dazu sein, Daten und Informationen zu merken oder aufzubewahren.

Abgesehen davon dass deine Wortwahl unter aller Sau ist, wirst du wohl nur über die Hotline Hilfe erhalten können - Da muss dann einfach versucht werden auf andere Wege zu beweisen, dass der Acc dir gehört. Hast du allerdings keinerlei Informationen angegeben die dich eindeutig identifizieren wirst dus schwer haben.

Sorry, aber so nicht. Der Ton geht auch anders.

Ich mach hier so, und danke an ozzybwild an den konstruktiven Beitrag. Bei Fragen gerne PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben