• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Accountplünderungen - Update und Gegenmassnahmen

können bitte in zukunft einfach jegliche diskussionen ausbleiben ob blizzard das rmah irgenwie beeinflusst, bis IRGENDWELCHE INDIZIEN ODER BEWEISE ODER IRGENDWAS WAS DAFÜR SPRICHT AUSSER EURER FRUSTRATION dafür spricht?

bitte danke

edit: und lasst bitte dir RL-Vergleiche, die hinken IMMER und sind immer crap!
email accs werden auch jeden tag gehackt, sogar ohne trojaner / malware, mit exakt der gleiche security wie d3 accs ohne authenticator.

so, hateposting done for the week

Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund hat seinen Acc wieder.Hat keine Stunde gedauert.Zumindest scheint der Support bei Blizz gut zu funktionieren.Bin da richtig positiv überrascht^^Natürlich war der Acc halb ausgeräumt .
Laut Support kam die Mail mit den Änderungswünschen für den Acc übrigens aus China.

Jop, aus China also...

Das klingt doch sehr nach der Methode Community Foren zu hacken und die dort vorgefundenen E-mails/Passwörter mal einfach eben so für diverse Dinge auszutesten!

Benutzt einfach überall verschiedene PWs und am besten noch andere Loginnamen!

Ich gehe davon aus, das so gut wie noch NIE ein Spieleraccout wirklich gahackt wurde, weil sowas einfach überhaupt keinen Sinn ergibt!
Man macht sich doch keine riesen Arbeit, um einen einzelnen User auszunehmen!

und welcher spielhersteller bietet mehr? kenne sowas cooles wie den authi nur von blizzard und war ziemlich überrascht, dass es sowas überhaupt gibt

TrionWorlds - RIFT hatte auch einen Authenticator vor schon über 1 Jahr ;)
Darüber hinaus hat RIFT sogar einen Coin-Lock, was Diablo 3 ebenfalls sehr sehr gut tun würde!

Vote for Diablo 3 Coin-Lock!

Trion bemüht sich weiterhin um die Sicherheit Eurer Rift-Accounts. Eine weitere Sicherheitsmaßnahme wird ein neues "Coin Lock"-System, welches diese Woche noch implementiert werden soll. Das System erkennt, wenn Ihr Euch an einem deutlich anderen Standort, oder von einem anderen PC einloggen wollt und aktiviert in diesem Fall einen "Coin Lock"-Modus. Sobald dieser Modus durch Euch oder einen Fremdzugriff aktiviert wird, unterliegt der Account einigen Einschränkungen.

So könnt Ihr zwar weiterhin neue Gegenstände erhalten, diese jedoch weder handeln, verschicken, verkaufen, zerstören, runenbrechen oder wiederverwerten. Um den Account wieder freizuschalten, müsst Ihr im Spiel auf das "Coin Lock"-Icon klicken, und dort einen Code eingeben, den Ihr per E-Mail von Trion erhaltet. Diese E-Mail wird an die für Euren Account hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt, sobald der "Coin Lock"-Modus aktiviert wurde. Solltet Ihr keine E-Mail erhalten haben, könnt Ihr Euch diese erneut zusenden lassen.

Du unterstellst (ob Firma oder Person ist dabei eigtl. egal) einer Firma indirekt eine Betrugsversuch und willst dich dafür noch rechtfertigen?

Der Erfolg des RMAH zeigt doch nur (und ja, natürlich will Blizzard nicht dem Schwarzmarkt das Geld überlassen, was ich total verstehen kann), dass viele Leute bereit sind, weiteres Geld für ein Spiel zu bezahlen. Und natürlich arbeitet Blizz Gewinnorientiert, so wie jedes andere Unternehmen auch.

Ich stimme dir in dem Punkt zu das man das Geld nicht dem Schwarzmarkt überlassen möchte.Nur denke ich für 10 Jahre Entwicklung ist das was unter dem Strich bei rum gekommen ist recht dürftig.Wo man sich einfach fragt welcher Teufel die bei manchen Sachen geritten hat und da sich Blizzard um die Antworten nicht bemüht, geschweige den denen aus dem Weg geht, so tut sich da ein komischer Beigeschmack auf.Da kannste die noch so inbrünstig verteidigen, von meiner Meinung werde ich nicht abweichen.:)

eine art coin lock gibt es auch bei d3. der zugang wird bei fremd ip gesperrt. scheint aber nicht immee zu funktionieren oder es passiert erst nachträglich

ich verstehe einfach nicht wie man es schafft gehackt zu werden ich bin den 12 jahren in denen ich mich mit meinem pc frei im internet bewegt habe noch nie gehackt worden......

serious?...wtf?

f<gjoighyhga hogi a nu38zq 8 bjoijg9/T u JBAJOIJ CD

Damit dürfte ein Großteil der Fragen beantwortet sein: Gamigo gehackt.

Zurück
Oben