• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Addon: Leaks durch datamining (Teil 1)

Nescha

Member
Ex-Staffmember
Registriert
19 März 2007
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
0
Unsere Kollegen von diablofans.com haben über Datamining eine große Anzahl an möglichen Neuerungen und Details über Diablo 3 Reaper of Souls in Erfahrung gebracht. Es muss aber gesagt werden, dass alles, was dort geschrieben steht, nicht auch zwangsweise so - oder überhaupt - in die Release Version vom ersehnten Diablo 3 Addon kommt. Alle die sich die Vorfreude aufheben und überraschen lassen wollen, sei hiermit ans Herz gelegt, nicht auf den Weiterlesenbutton zu klicken!


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Addon: Leaks durch datamining (Teil 1)
 
Ja da habter ordentlich was zu tun. Ist schlieslich ne ganze Menge an Leaks.

Aber schreibt doch bitte Rot und Fett dazu das sich das um Alpha Material Handelt und das mehr oder weniger sich noch alles ändern kann. Das kann man leicht übersehen das es drin steht.

MfG

Kongo
 
ich finde leaks, dataminining und mehrfache erwähnung und so aussagekräftig genug egtl :) meinst nich?
 
Ja sollte reichen, meinte nur das man diese Stellen Rot einfärbt das es mehr auffält.

In der ganzen Euphorie nehmen viele solche Aussagen nicht wahr.

MfG

Kongo
 
Ich hoffe das das meiste davon Live gehtm finde eig nichts dem ich abgeneigt wäre. Sollte das Spiel interesannter machen, da sie so viele neue möglichkeiten schaffen verschiedene Sachen zu Farmen und für mehr Induavilität sorgen. Hoffe nur das wenn all diese Quests es in die Live Version schaffen das man nicht wieder 1 mio Keys farmen muss.

Zur Ladder : ITS HELL ABOUT TIME!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt noch mehr wenn man mal diesem Update glauben kann.

Update 3:36 PM EST - Sorry all I HAD to get a little sleep, back to digging

Also wühlen die immer noch in den Innereien rum.

MfG

Kongo
 
jo, weiter geht's:

Update 4:19 PM EST - Added some more on clans, and clan chat

Mal gucken, was da noch so kommt...
 
Woher haben die eigentlich die Quelle? Ist das in den Diablo-Daten einer stinknormalen Installation jetzt schon drin? Dann dürfte Blizzard ja geradezu wollen, dass jemand das rauswühlt. Bin angesichts der Uhrzeit aber nicht motiviert, da gerade mal selber nen Blick reinzuwerfen. ;)
 
Die sollen sich nicht so anstellen und einfach den Clienten irgendwo hochladen. Dann findet sich schon jemand der das Ding zum laufen bringt und jeder kann sich selbst ein Bild machen.
 
Woher haben die eigentlich die Quelle? Ist das in den Diablo-Daten einer stinknormalen Installation jetzt schon drin? Dann dürfte Blizzard ja geradezu wollen, dass jemand das rauswühlt. Bin angesichts der Uhrzeit aber nicht motiviert, da gerade mal selber nen Blick reinzuwerfen. ;)

Vermutlich wieder von den Blizzard Servern, wie in der Vergangenheit auch:

Blizzard employees are currently testing various aspects of Reapers of Souls, and some of those elements appeared on a PTR as part of that. This was intended (in order to make those elements available for testing, they also became datamine-able).
Datamining and you. - Forums - Diablo III

Blizzard hat also irgendwo einen Testserver von dem die sich ihren Client haben "updaten" lassen.
 
Sind viele interessante Sachen bei. Was ich aber besonders geil finde (falls es kommt) sind Gilden :) , hoffentlich wirds nicht rausgenommen.
 
Zurück
Oben