• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Addon: Neue Datamining Leaks

Nescha

Mitglied
Ex-Staffmember
Es sind wieder Diablo 3 Addon Leaks aufgetaucht über die neuen Updates der internen Testserver von Blizzard. So gibt es weitere Informationen zu Gilden und es werden vermutlich zwei neue Charakterslots mit im Addon Paket sein. Ausserdem gibt es jede Menge Leaks zu neuen Itemfähigkeiten. Wie auch schon beim letzten Leak sind vorwiegend (bzw. ausschließlich) Ringe Träger dieser besonderen Fähigkeiten. Aber seht selbst, hier also eine kleine Auswahl der Leaks:

New Character Slots
  • UndeleteFlow_HeroLimitReachedDescription - There is a 12 hero limit for every Diablo 3 account. To restore your deleted hero, you must replace an existing hero.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Addon: Neue Datamining Leaks

Charslots nur um 2 erhöht? Etwas mager, sagen wir mal jemand macht HC/SC dann hat er lediglich Platz für nen HC/SC Crusader.

Was ist das Problem, mal 20 neue Slots bereit zu stellen, und jetzt bitte nicht mit Speicherplatz kommen, Blizzard hat mehrfach betont das Chars nahezu keinerlei Speicherplatz benötigen. Das AH ist sowieso Geschichte, also steht mehreren Extra Slots für Mulis nix mehr im Wege.

Die Affixe sehen ganz interessant aus, mal sehen was da noch so kommt, aber packt doch mal die Caps sein, das ist viel interessanter.

MfG

Kongo

12 Slots sind eigentlich vollkommen ok. Mehr als jede Klasse 1x pro Modus braucht man eh nicht, da man ja ohne Ende umskillen kann.
Fraglich ist aber, ob das 12 Slots für Nonladder UND Ladder sind. Dann wäre das aber doch ziemlich knapp.

die 2 neuen slots sind erstmal für den kreuzritter. 12 weitere slots kommen genau DANN, wenn die nächste ladder beginnt. dann wird es 12 non-ladder exclusive slots geben und 12 ladder exclusive slots.

theopraktisch müsste man dann eh 24 slots haben
für alle klassen männlich + weiblich sc, männlich + weiblich hc :clown:

Zuletzt bearbeitet:
die 2 neuen slots sind erstmal für den kreuzritter. 12 weitere slots kommen genau DANN, wenn die nächste ladder beginnt. dann wird es 12 non-ladder exclusive slots geben und 12 ladder exclusive slots.

sowas funktioniert nicht. was passiert beim ersten ladderreset wenn man schon 12 Nonladder Chars hat?
Exklusive Slots und Reset stehen sich im Weg.

blizzard wird jede neue ladder 12 weitere non-ladder slots spendieren, damit man seine ladder chars nach NL übernehmen kann. das wäre zumindest meine vermutung.

mir kam gerade folgende idee:
movementspeed wird ja bei 25% über die ausrüstung gekappt (siehe aktuelle geleakte caps). das heißt aber, dass movementspeed durch paragon 2.0 (~10-15% erwarte ich bei 50 gesetzten punkten) noch dazu kommt. sind wir in RoS also doch schneller unterwegs als in D3?!

blizzard wird jede neue ladder 12 weitere non-ladder slots spendieren, damit man seine ladder chars nach NL übernehmen kann. das wäre zumindest meine vermutung.

Unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher sind die beiden Szenarien:
a) Blizzard gibt insgesamt 24 Slots und man kann dann selber gucken, wie man sie sich aufteilt.
b) Blizzard gibt 12 Slots und man muss dann immer wieder was löschen. Da Chars keinen allzu großen eigenen Fortschritt mehr haben, wohl sogar sehr wahrscheinlich, dass es so kommt.

mir kam gerade folgende idee:
movementspeed wird ja bei 25% über die ausrüstung gekappt (siehe aktuelle geleakte caps). das heißt aber, dass movementspeed durch paragon 2.0 (~10-15% erwarte ich bei 50 gesetzten punkten) noch dazu kommt. sind wir in RoS also doch schneller unterwegs als in D3?!

Ja, richtig gesehen. Wäre ja auch ziemlich bescheuert, wenn man den Paragonbonus durch 2 Items nutzlos machen würde...

Wieso denkst du, dass man für ladder neue Charaktere spielen muss? Wieso sollten die jetzigen 60er nicht an der Ladder teilnehmen dürfen?

Was die Seasons angeht... Es gibt viele Möglichkeiten diese zu gestalten, aber unabhängig davon; Warum sollte man die seasonal Charaktere überhaupt aufheben? Wenn Seasons ohnehin nur von Leuten gespielt werden, die gerne von neu anfangen, dann braucht man deren Charaktere doch gar nicht erst zu behalten, oder etwa doch? Vor allem wenn diese Charaktere irgendwelche besonderen Dinge erhalten (exklusive Items, schnellere XP, besondere Spielweisen) haben diese Charaktere doch GAR NICHTS in den Spielbereichen der normalen Charaktere verloren...

-> 1-2 Slots für Season-Charaktere. Die Charaktere fangen jede Season bei 0 an und werden am Ende der Season gelöscht.

Wieso denkst du, dass man für ladder neue Charaktere spielen muss? Wieso sollten die jetzigen 60er nicht an der Ladder teilnehmen dürfen?

Was die Seasons angeht... Es gibt viele Möglichkeiten diese zu gestalten, aber unabhängig davon; Warum sollte man die seasonal Charaktere überhaupt aufheben? Wenn Seasons ohnehin nur von Leuten gespielt werden, die gerne von neu anfangen, dann braucht man deren Charaktere doch gar nicht erst zu behalten, oder etwa doch? Vor allem wenn diese Charaktere irgendwelche besonderen Dinge erhalten (exklusive Items, schnellere XP, besondere Spielweisen) haben diese Charaktere doch GAR NICHTS in den Spielbereichen der normalen Charaktere verloren...

-> 1-2 Slots für Season-Charaktere. Die Charaktere fangen jede Season bei 0 an und werden am Ende der Season gelöscht.

Zwei Fragen:
1. Hast du jemals Diablo 2 gespielt?
2. Was ist bei dir der Unterschied zwischen Ladder und Season?

Es hört sich für mich nicht so an, dass für die Ladder zusätzliche Charslots kommen.

There is a 12 hero limit for every Diablo 3 account

Sollten zur Ladder wirklich nur 12 Slots verfügbar sein, wäre das echt zum Kotzen ...

An meinem Beispiel (mit neuer Klasse): die 6 Klassen SC nonladder, die 6 Klassen HC nonladder, 4-6 Chars in der Ladder SC+HC
Ich möchte nicht meine jetzigen Chars löschen müssen um auch Ladder spielen zu können :(

Hoffe doch das da eine vernünftige Lösung gefunden wird.

lg
Owl :hy:

warum denken immernoch alle, dass es einen nonladder Modus geben wird?
man nimmt automatisch mit seinen chars immer und immer wieder season für season an der ladder teil.
es gibt einfach nur einen zusätzlichen zähler, der die gesammelte xp von anfang bis ende der season mitzählt und am ende auf 0 gesetzt wird. dann sammelt man wieder neu.
auch wenn man kein bock hat die ladder unbedingt gewinnen zu wollen, nimmt man trotzdem mit seinen chars/seinem account daran teil.
ES GIBT KEINE NONLADDER!!!

Da mit einer Ladder ein kompletter Reset mitinbegriffen ist, wird es auch eine Nonladder geben.
Erzähl keinen Mist, sonst glaubt das noch jemand und erzählt es weiter ;)

jo das es keine nonladder gibt, ist auch für mich persönlich großer mist, der da verzapft wird ;) mal grob gesagt :)
allein die tatsache dass es bei 0 anfangen wird sollte genug aufzeigen.
wenn man 0 hat kann man auch keine paragonpunkte vergeben. und ich bezweifle, dass man allein in einer ladder ezpz mal auf 800 kommt,
und was bringen einem unlimited möglichkeiten zur mainstat verteilung, wenn man eh immer wieder resettet wird. aber der NL-Acc (den es ja nur als zahl gibt weil es gibt ja keine NL ^^) hat 5000 paralvl.... das wäre sehr... destruktiv für blizzard und das spiel

vllt geht die ladder ja nur nach erreichten ep punkten, dann würde man kein problem mit neuen und alten chars haben

Häh? Das wird Missverstanden.

Macht euch mal ganz von dem Gedanken der Ladder und D2 frei. Ich denke es wird wie folgt aussehen:

In der D3 Ladder geht es nur um Paragonlevel. Nach 6 Monaten (oder was weiß ich wie lange eine Ladder gehen wird) ist Reset. Die Paragonlevel aller Spieler werden wieder auf 0 gesetzt. Die neue Ladder startet. Ihr könnt direkt einen eurer 70er nehmen und Paragon-XP farmen gehen.

Die einzige Frage ist ob mit dem Paragonlevel Reset auch die da damit verteilten Punkte auf den Chars schwinden. Ich schätze schon...

ich finde es echt lustig, wie viele sich hier einreden, dass die Ladder ohne Resets vonstatten gehen wird, einfach weil sie mit einem Reset nicht klarkommen würden. :)

Was gibt's da "klarzukommen" und wer schreibt etwas dergleichen? Oo

Zurück
Oben