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Die ersten Infos zu Patch 1.0.5 und insbesondere zur sich ändernden Mechanik der Kontrollverlusteffekte bei Monstern (Crowd-Control) sind auf reges Interesse gestossen. Jene CC-Effekte sind in Diablo 3 alle, welche Monster z.B. für eine bestimmte Zeitspanne betäuben, verlangsamen oder orientierungslos werden lassen.In unserer Diablo 3-News zu diesen Kontrollverlusteffekten haben wir das bereits angesprochen.
Das bisherige statische System, nämlich dass CC-Effekte mit steigendem Schwierigkeitsgrad allgemein schwächer werden, wird durch ein kommendes dynamisches System ersetzt, wonach CC-Effekte erst bei mehrfacher Benutzung schwächer oder im Einzelfall sogar nutzlos werden können. Dieses Konzept des "diminishing returns" (DR), grob gesagt also eines Systems, in welchem …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Änderungen an Crowd Control und Effekte auf andere Skills
Das bisherige statische System, nämlich dass CC-Effekte mit steigendem Schwierigkeitsgrad allgemein schwächer werden, wird durch ein kommendes dynamisches System ersetzt, wonach CC-Effekte erst bei mehrfacher Benutzung schwächer oder im Einzelfall sogar nutzlos werden können. Dieses Konzept des "diminishing returns" (DR), grob gesagt also eines Systems, in welchem …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Änderungen an Crowd Control und Effekte auf andere Skills