• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Änderungen an Crowd Control und Effekte auf andere Skills

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.976
Punkte Reaktionen
517
Die ersten Infos zu Patch 1.0.5 und insbesondere zur sich ändernden Mechanik der Kontrollverlusteffekte bei Monstern (Crowd-Control) sind auf reges Interesse gestossen. Jene CC-Effekte sind in Diablo 3 alle, welche Monster z.B. für eine bestimmte Zeitspanne betäuben, verlangsamen oder orientierungslos werden lassen.In unserer Diablo 3-News zu diesen Kontrollverlusteffekten haben wir das bereits angesprochen.
Das bisherige statische System, nämlich dass CC-Effekte mit steigendem Schwierigkeitsgrad allgemein schwächer werden, wird durch ein kommendes dynamisches System ersetzt, wonach CC-Effekte erst bei mehrfacher Benutzung schwächer oder im Einzelfall sogar nutzlos werden können. Dieses Konzept des "diminishing returns" (DR), grob gesagt also eines Systems, in welchem …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Änderungen an Crowd Control und Effekte auf andere Skills
 
Puuh... am Anfang vom Artikel hab ich mir um meinen DH Angst gemacht, aber wenn Verlangsamung nicht "bestraft" wird klingt das gut... und das mit dem Betäuben ist glaub teilweise auch besser so, wenn ich bedenke wie einfach man mit bash + wrath den gegner Dauer betäuben kann...
 
wird in Inferno der Effekt um 40% reduziert, das heißt, eine 60%ige Verlangsamung durch einen Skill resultiert im Ergebnis in eine Verlangsamung von 36%. Wir testen gerade eine Reduktion von 25%. So würde eine 60%ige Verlangsamung durch einen Skill auf Inferno im Ergebnis eine 45%ige Verlangsamung bringen.

und weiter geht das fröhliche gernerfe. Unfassbar wie sie das einfach immer weiter treiben. Also wenn se das echt umsetzen müssen se langsam au die Monster ma stärker machen....

und als D3 no nit draußen war und ich das in meiner panik beschriehen habe, haben mich noch alle als idioten beschimpft.....

PS: ich meine nur das slow etc. nicht die CC-Effekte, das finde ich, so wie es sich anhört, gut
 
Zurück
Oben