• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Änderungen an den Mantren der Mönche

Find ich ne super änderung, denn man hat schon passive Fähigkeiten da braucht man nicht noch extra auren die auch passiv sind und man dann viel weniger aktive fähigkeiten hat ;)
 
Bin mir nicht sicher, ob 2 mins zu kurz sind (ansonsten halt die Rune). Aber ich will nicht alle 2 mins das Mantra nachcasten. Eine Aura alà Paladin würde mir besser gefallen.

Der boost für die ersten paar Sekunden finde ich ganz nett, so kann man bei Bossen und entsprechenden Stellen doch nochmal mehr rausholen.

Dh. Mantra sollte chillig nebenher laufen. Boost sollte netten gimmick für Bosse darstellen, aber keine Notwendigkeit werden, penibel auf den 30 sek timer zu achten.

Edit: Ich kann mir für Inferno vorstellen, dass der boost doch nochmal wichtig wird. Genauso wie das nachcasten der Fähigkeiten der anderen Klassen (Barb-Zorn des Berserkers, Hexendoktor-Fetischarmee, Zauberer-Rüstung, etc.). Macht das Spiel dynamischer und fordernder als in D2, schätze ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben