• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Anwendungsfehler

Venqo

Neues Mitglied
Hallo Forum,

ich hatte mal ne Frage unszwar habe ich gestern Abend Diablo 3 gespielt. Dann habe ich mich entschlossen mal wieder Diablo 2 LoD zu spielen, installiert eingeloggt und ein bisschen gedaddelt. Dann wollte ich heute morgen wieder Diablo 3 spielen aber dann kommt der Fehler Diablo 3.exe - Anwendungsfehler
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006) Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.
Der Launcher geht auch und es steht auch ,
Spiel ist auf dem neustem Stand und wenn ich dann auf Spielen klicke kommt immer diese Fehlermeldung

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus auf Unterstützung

Es geht leider auch nicht. Nichtmal wenn ich das Spiel als Administrator starte.

der 0xc00....06 ist zwar kein D3 spezifischer Fehler
aber ich würds wohl erstmal mit einer D3 Neuinstallation versuchen

Das ist genau das was ich vermeiden wollte weil ich das heute nacht spielen wollten aber, naja dann geht es wohl nicht anders. Aber der Fehler trat erst auf nachdem ich Diablo 2 LoD installiert habe.

Das D2 und D3 sich gegenseitig stören halte ich für unwahrscheinlich. Ich hab auch beide Games installiert und kann beide ohne Probleme starten.
Du kannst ja auch noch versuchen dein System wiederherzustellen zu dem Zeitpunkt bevor du D2 installiert hast, wenn du um jeden Preis eine D3 neuinstallation vermeiden willst.

Zurück
Oben