• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Art-Panel von der GDC 2012 als Video verfügbar

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Vor einigen Tagen konnten wir euch bereits die Bilder zum Diablo 3 Art-Panel zeigen, bei dem Blizzards Christian Lichtner, Art Director für Diablo 3, den versammelten Fachbesuchern etwas über die Kunst im neuesten Teil der beliebten Diablo-Reihe erzählte. Bisher war kein Video dazu verfügbar und auch der Community Manager Bashiok war sich nicht sicher, ob der Vortrag überhaupt aufgezeichnet wurde. Doch nun wurde ein Video auf GDCVault.com veröffentlicht.
Christian Lichtner erklärt die Vorgehensweise beim Design der einzelnen Artworks, zwischendurch sieht man einige unbekannte Spielszenen. Das Video dürfte also nicht nur für Freunde der Kunst interessant sein, sondern für alle Diablo-Fans.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Art-Panel von der GDC 2012 als Video verfügbar

also die artworks sind immer wieder ... stunning, sag ich mal (wie heisstn das auf deutsch :/)

grade video angemacht, und jetzt erstmal zu später stunde noch 60 minuten lang mit feinstem material berieseln lassen (Y)

edit: danke, br4in :D

FUCK YEAH FAT TOAD LIVE !

Zuletzt bearbeitet:
also die artworks sind immer wieder ... stunning, sag ich mal (wie heisstn das auf deutsch :/)

grade video angemacht, und jetzt erstmal zu später stunde noch 60 minuten lang mit feinstem material berieseln lassen (Y)

ich würde in diesem Fall stunning mit atemberaubend übersetzen :)

Habe es mir auch mal angeschaut und wurde mit noch mehr Vorfreude auf die Vollversion gesegnet :)

Netter Einblick, aber fast zu lang zum angucken ^^

sehr schön erklärt mit dem Kontrast und der Hellichkeit :hy: (Beim Background, Midground, Foreground)
Vll überlegen es sich jetzt unsere Kontrast-Fetischisten noch einmal D3 direkt mit i-welchen Zusatz-Effekt-Filtern zuzuballern :D

@altermann: mit dem downloadhelper plugin fuern firefox vielleicht?

Lustige Infos - jetzt wissen wir auch, dass Diablo mit dabei ist, ich vermute mal als Endgegner vom 4. Akt? xD
Und die Spekulationen darueber, dass Dia ja auch ne Frau sein kann sehen wir wohl auch bestaetigt, zumindest hat er/sie/es ein sehr androgynes Aussehen :)
Sieht gegen so nen Barbaren eigentlich eher so aus, als ob es leicht umzuhauen waere, aber wir haben ja noch nicht Diablos neuen grazielen Hueftschwung gesehen, der vermutlich sehr beaengstigend wirken wird! xD

ich finde den neuen diablo extrem scheisse. kp aber der wirkt einfach nicht mehr wie diablo :(

sehr schön erklärt mit dem Kontrast und der Hellichkeit :hy: (Beim Background, Midground, Foreground)
Vll überlegen es sich jetzt unsere Kontrast-Fetischisten noch einmal D3 direkt mit i-welchen Zusatz-Effekt-Filtern zuzuballern :D

Ja ich war auch beeindruckt wieviel Gedankenarbeit da in die Hervorhebung der spielentscheidenden Elemente (Hero, Skillanimationen und Gegner) geflossen ist!

Ich werde wohl auch mal versuchen das Spiel dann ohne darkd3 durchzuspielen. Aber verstehen tu ich trotzdem nicht warum das Bild so unscharf gemacht wurde?!

Und wenn man generell die Farbsättigung verringert, tut man doch den originallen Kontrastwerten nicht weh oder? Klärt mich auf, ich habe keine Ahnung von Bildbearbeitung. :ugly:

Was ich interessant find is der Unterschied in der Präsentation zu denen von der Blizzcon. Man merkt irgendwie das das ne Messer für Entwickler und nich für Spieler is, am stärksten an den Fragen am Ende. :ugly:

Zurück
Oben