• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 auch ein Spiel für mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ohwee

New member
Registriert
21 März 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich überlege mir Diablo 3 zu kaufen, habe noch nie Diablo wirklich gespielt also kenne ich weder 1 noch 2.

Mein Spiel das mich von Blizzard in den Bann gezogen hat ist noch immer Warcraft 3, aber das ist langsam auch "ausgelutscht" :(

World of Warcraft habe ich auch ein wenig gezockt, das hat mir auch gefallen, aber dann nach unzähligen Quests gab es für mich in der Welt nichts "neues" wo ich mich begeistern konnte.

Ist Diablo 3 ein Game für mich? Gibt es soetwas wie eine Demo welche man kurz anspielen könnte? Habe schon gesucht, aber die Demozeit ist vorbei?

Gruß
 
Es gibt Gästekeys mit denen Besitzer der Vollversion andere Leute in die Demo einladen können. Falls du wen kennst der D3 hat, frag den doch mal ob er einen über hat. Ansonsten gibts hier im Forum auch nen Thread wo man fragen kann.

Ansonsten hab ich auch noch einen. Willste D3 Demokey haben?
 
Hallo,

wenn es dir nix ausmacht, würde ich mich über einen DemoKey von dir sehr freuen. :)

Gruß
 
Meld dich pern pn wenn du noch keine hast, dann geb ich dir einen
 
Willkommen in der PlanetDiablo Community. Der Key sollte jetz in deinem PM Fach sein. Viel Spaß.
Falls du dir D3 kaufst, kannste ja hier im Forum in den Thread schauen wo Leute nach Keys fragen und wem nen Gästepass geben. Von wegen Karma.
 
Find ich gut, dass die india community immernoch so hilfsbereit und offen ist :)
 
Ansonsten sei noch daraufhingewiesen das ab 14.6. die Gästekeys überflüssig werden und jeder das Spiel in dem Umfang der Beta/Gästekeys spielen kann, im Rahmen der Starter-Edition (vergleichbar WoW und SC2)
 
Wurde das nich grad nach hinten verschoben? Egal, das is nur mehr Grund alle Keys rauszuhauen bevor die auslaufen.
 
Habe einen Key bekommen, jetzt noch Downloaden (noch 5h) dann werde ich das Spiel morgen antesten. :)

Danke.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben