• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 auf Blizzcon 2013 - haben wir Großes zu erwarten?

eher nicht. wäre zu schwer sie in die halle zu schmuggeln :D

haha ja sstimmt.
Ich hatte sogar einen Ernährungsplan erstellt (kein witz!), wie ich am effektivsten zocken kann, und gleichzeitig aber ausreichend und gesunde Nahrung zu mir nehme, damit mein Körper die höchstmögliche Leistung bringen kann, während ich mehr oder weniger dauerzocke :p

Wow das ist echt crazy :D aber auch lustig ^^ . Soweit kams bei mir jetzt nicht, dass ich mich nahrungstechnich drauf vorbereitet habe ^^

Es gab bestimmt auch Leute die haben sich mit ihrem PC im Klo verschanzt :D

Wenn du die Vorbereitung von Kripp gesehen hättest, dann wüsstest du auch warum hehe ;)

Er hat buchstäblich eine Woche lang durchgezockt. Kaum aus seinem Zimmer raus. Literweise Wasser und Nahrung direkt neben sich deponiert etc.

Ich kenne das. Es gibt irgendwo ein Video, wo er seine ganze Vorbereitung erläutert. Da gings aber nur um den SC-Run. In HC waren die dann doch etwas entspannter drauf, da es nicht auf wenige Stunden ankam (ok, am Ende dann doch ;)).

Ein tieferes Itemsystem muss her! Kein Bock mehr auf Mainstat, Vita, Trifecta. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder so ein Müll wird wie bei den Legs. Schaden erhöhen und der Rest nur billige Fassade.

Hier heisst es mal wieder abwarten und Tee trinken. Ich kann mir eig auch nur vorstellen das eben das Addon angekündigt wird und ich hoffe nicht das dann Dinge genannt werden die super innovativ sind und später aus Zeitgründen gestrichen wurden. Aber ich glaube nicht das Blizz 2x den gleichen Fehler macht.

Ansonsten bin ich gespannt was uns da erwartet und wenn es eine bzw 2 neue Klassen geben soll welche das sein werden. Viele hoffen ja auf nen Druiden alá D2. Ich hoffe aber das es mal was ganz neues wird was in Diablo so noch nicht gab , da dies gleich viel spannender ist.

Und wenn das Addon kommt bin ich gesspannt ob es einen total reset gibt oder das anders gelöst wird.

Grüße
Dave

.....Add-On, Ladder und evtl. Runen/-wörter könnte ich mir bei der Veranstaltung als Ankündigung vorstellen.....Vielleicht werfen sie auch ne neue Charakterklasse rein...ja ich weiß, ich sollte aufwachen und nicht weiterträumen :clown:....obwohl ich nicht ernsthaft ne Ladder brauche.....

Also angekündigt wird D2-Remastered.
D2 in aktueller D3 Grafik.

Wäre echt mal gespannt wieviele bei D3 bleiben würden.
-1 ^^

Ich denke falls es 2 neue Charakterklassen geben wird, wird nur eine davon vorgestellt und nicht gleich alle Beide. Blizzard ist bekannt dafür, dass sie immer nur häppchenweise Informationen rausgeben für den größtmöglichsten Hype :) .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn überhaupt etwas zu D3 kommt, dann wahrscheinlich das, was sie an bisherigen Ideen für die Itemization (umgesetzt) haben, oder eben die Add-On Ankündigung, wobei das absolut keine Überraschung wäre.

Das Titan MMO haben sie auch gecancelt bzw. fangen von vorne an. Abseits davon wüsste ich gar nicht, was sie bei der Blizzcon zeigen wollen, es ist doch gar nichts lange genug in Entwicklung, um vorzeigbar zu sein.

Drittes Starcraft 2-Spiel vielleicht... bissl WoW (Gerüchten zufolge wird das F2P werden).

Wir werden sehen. ^^

Also angekündigt wird D2-Remastered.

Wäre echt mal gespannt wieviele bei D3 bleiben würden.
-1 ^^

Ich könte mir denken, dass die Anzahl der öffentlichen D3 Spiele dann zeitweilig unter 100 sinken könnte.

Ich vermute, dass D3 einen guten schritt in Richtung d2 machen wird, wenn auch mit "eigenen Mitteln".

Nicht überraschen würde mich die Ankündigung eines "quasie Druiden" und eines "quasie Necro". mal schauen ...

den nec können sie nur versauen.
Wie will man den auf 6 aktive skills reduzieren?
lächerlihc.

Da meist schon mindestens 3 Slots für irgendwelche Buffs wegfallen wärs nicht so einfach :D Ich vermisse Knochen. Speere, Skelette, Wände, Geister, nach außen gedrehte Kadaver. Und Flüch. Und die Giftnova auch. Ich spiel irgendwie das falsche Spiel ><. D2 Remastered und ich bin weg.

Nachdem ich Diablo3 gespielt habe , habe ich von Bli$$ard nichts mehr zu erwarten *lach*

ne mein Ernst !

Ich glaube nicht, dass jemals ein Necro kommen wird. Ich meine der WD ist doch so zu sagen der Nachfahre des Necro.

Ich glaube nicht, dass jemals ein Necro kommen wird. Ich meine der WD ist doch so zu sagen der Nachfahre des Necro.

Ich weiss nicht warum immer alle den WD mit einem Necro vergleichen, aber der WD kommt gerade mal mit seinen Summons auf die Anzahl Summons des Druiden.

Ich denke eher das sie einen Char auf Stärke Basis einführen werden, oder einen der ein neues beispielsweise anderes Affixe benutzt als Dex, Int oder Str.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher das sie einen Char auf Stärke Basis einführen werden, oder einen der ein neues beispielsweise anderes Affixe benutzt als Dex, Int oder Str.

Ein Char mit Stärke als Hauptattribut ist naheliegend. Zum Beispiel ein abtrünniger Dämon. :)

Die Einführung eines weiteren Hauptattributs halte ich für unwahrscheinlich, denn die vorhandenen Klassen müssten einen kaum spürbaren Nutzen daraus ziehen und die Chance auf brauchbare Gegenstände würde noch unwahrscheinlicher. Alle Gegenstände und alle Rezepte müssten überarbeitet werden, doch der positive Effekt auf das Spiel wäre kaum zu bemerken.

Gruss, Dietlaib

Ein Char mit Stärke als Hauptattribut ist naheliegend. Zum Beispiel ein abtrünniger Dämon. :)

Die Einführung eines weiteren Hauptattributs halte ich für unwahrscheinlich, denn die vorhandenen Klassen müssten einen kaum spürbaren Nutzen daraus ziehen und die Chance auf brauchbare Gegenstände würde noch unwahrscheinlicher. Alle Gegenstände und alle Rezepte müssten überarbeitet werden, doch der positive Effekt auf das Spiel wäre kaum zu bemerken.

Gruss, Dietlaib

Ich vermute auch eher, dass es ein Str Char wird. Aber dennoch eine Charklasse mit einem neuen Affixe schließe ich nicht vollkommen aus, da ich nicht genau weiß wie der Item Patch wohl aussehen wird. Laut Blizzard sollen ja wahrscheinlich weniger aber dafür mehr brauchbarere Items droppen.

Mal gespannt was es für ein Charakter wird. Ein abtrünniger Dämon hört sich gut an, ein Char der einen bösen Touch hat wäre wirklich cool. Ich bin aber immer noch für eine Art Nahkampf Summoner :)

Ich bin mir da gar nicht so sicher, ob das wünschenswert ist. Ich glaube viele der positiven Gefühle D2 gegenüber hängen unterbewusst an der Art der (schlechten) Grafik.

Ausprobieren würde ich es aber auch :hy:

Zurück
Oben