Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
haha ja sstimmt.
Ich hatte sogar einen Ernährungsplan erstellt (kein witz!), wie ich am effektivsten zocken kann, und gleichzeitig aber ausreichend und gesunde Nahrung zu mir nehme, damit mein Körper die höchstmögliche Leistung bringen kann, während ich mehr oder weniger dauerzocke
Wenn du die Vorbereitung von Kripp gesehen hättest, dann wüsstest du auch warum hehe
Er hat buchstäblich eine Woche lang durchgezockt. Kaum aus seinem Zimmer raus. Literweise Wasser und Nahrung direkt neben sich deponiert etc.
Also angekündigt wird D2-Remastered.
D2 in aktueller D3 Grafik.
Wäre echt mal gespannt wieviele bei D3 bleiben würden.
-1 ^^
Ich glaube nicht, dass jemals ein Necro kommen wird. Ich meine der WD ist doch so zu sagen der Nachfahre des Necro.
Ich denke eher das sie einen Char auf Stärke Basis einführen werden, oder einen der ein neues beispielsweise anderes Affixe benutzt als Dex, Int oder Str.
Ein Char mit Stärke als Hauptattribut ist naheliegend. Zum Beispiel ein abtrünniger Dämon.
Die Einführung eines weiteren Hauptattributs halte ich für unwahrscheinlich, denn die vorhandenen Klassen müssten einen kaum spürbaren Nutzen daraus ziehen und die Chance auf brauchbare Gegenstände würde noch unwahrscheinlicher. Alle Gegenstände und alle Rezepte müssten überarbeitet werden, doch der positive Effekt auf das Spiel wäre kaum zu bemerken.
Gruss, Dietlaib
D2 in aktueller D3 Grafik.
Ein Char mit Stärke als Hauptattribut ist naheliegend. Zum Beispiel ein abtrünniger Dämon.