• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 auf der Blizzcon 2015: Liveblog zu Patch 2.4

Ob das reicht für einen One-Shot? 40.000% ist DMG mal 400 ...
Mit Grievous Wounds ist man da sicher nicht weit weg von.
Bin gespannt wann die ersten guten Buildideen dafür auftauchen.
 
•6p: Impale deals an additional 40,000% weapon damage to the first enemy hit

das lese ich eher so dass man 40750% WD macht und nicht 750*400 = 300000% WD. Bleibt die Frage wie da dann noch die +1000%dmg vom 2er Bonus reinspielen, aber lange muss man ubers damit sicher nicht angreifen.

Für die Leute die nciht auf die PTR-Patchnotes warten wollen: auf diablofans gibts jeden Krümel info zu den überarbeiteten Sets, die man auf der Blizzcon sammeln konnte: (jade, marauder, Earthquake, Thorns, sunwuko, akhan, firebird + die die ich vergessen hab)
http://www.diablofans.com/news/48572-blizzcon-2015-day-1-recap-full-panel-gallery
http://www.diablofans.com/news/48573-blizzcon-2015-day-2-recap
 
Das mit dem T10-Bosse 1shotten war übertrieben und meine Art zu sagen "wtf, übertreiben die nicht ein bisschen".

Aber man wird sehen.


Etwas Hoffnung auf Build-Diversity (zumindest für Torment) macht die angedachte Überarbeitung von Litauny of the Undaunted und Wailing Host:

•While this is your only Item Set bonus your damage dealt is increased by 800% and damage taken is reduced by 4% for every Ancient item you have equipped


Aber was den Truhenplatz betrifft: Ich fürchte, selbst der angekündigte doppelte Truhenplatz wird knapp, wenn so viele neue brauchbare Items dazukommen, und man auf der anderen Seite pro 3 Monat-Season nur 1 weiteren Tab freispielen kann.
 
Ein Tab gekommt man ja gleich, und dann pro Chapter => also kann sein, dass man nicht pro season nur eines bekommt.
 
Zurück
Oben