• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 auf der BlizzCon 2016 Live

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.993
Punkte Reaktionen
533
Wir gucken für Euch mit und berichten alles und möglichst zeitnah von der BlizzCon 2016 was Diablo 3 oder die Diablo-Serie betrifft. Gerne laden wir alle Forenmitglieder die selbst ein Virtual Ticket erworben haben - oder auch nicht - in unseren …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 auf der BlizzCon 2016 Live
 
Da sind wir natürlich alle gespannt. Die 30 Euro waren mir am Ende zuviel, zumal ja zB die Diablo 3 Lightning Talks nicht einmal gezeigt werden :/

Addon incoming..........!!!
 
Soso, an der Station an der D3 gespielt werden kann ist ein (noch) verhüllter Aufsteller.
Deutet also stark auf ein Addon hin würde ich tippen.

Edit: picup. igitt
 
Könnt auch die neue Klasse sein ... egal. erst mal die Eröffnungsshow. Fängt gleich an.
 
Blizzard stellt Sombra vor! (Overwatch) Sie hat einen spanischen Akzent - für Insider nicht weiter überraschend.
Danach kommt einer von Google und kündigt eine künfitge Kooperation an- sie wollen von den Spielern lernen. Morhaime macht Witzchen: Sie wollen die Spieler schlagen wie Deep Mind es mit dem Go-Weltmeister getan hat.


19:35: Mike Morhaime kündigt im E-Sport Bereich eine Overwatch League an mit vielen Features: Next Generation e-Sports.
 
So da Sombra auch offiziell nun dabei ist, gilt das zu 100% auch für das Necromancer Bild :)

Mann, die haben echt nix über Diablo in der Eröffnung gesagt? ....... :(

Jetzt bleibt nicht mehr viel Raum um über Diablo 3 und ein Addon zu sprechen glaube ich. Aber das Bild von Sombra war ECHT, wurde vorhin gezeigt. D.h. der Necro ist ebenfalls echt und wird gezeigt.

Nur wann????

Das wird doch wohl hoffentlich nicht nur ein mini Patch sein samt Necro ???


Bis jetzt sehr enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchaus möglich .. hätte nichts dagegen ;)

Jetzt ist gerade Hamilton Chu dran für Hearthstone.


Es wird der Necro :D
 
necromancer als dlc....naja besser als gar nichts.
 
Und vor allem Diablo 1 wiederaufgelegt als Art neuen Akt!!! Das ist doch hammergeil, jedenfalls wenn ich es richtig verstanden habe.
 
Ja aber das gibts nicht. Komplett neues Team, neues Diablo Projekt, neuer Teamleader..!

Da ist ja klar, dass da ein Hammer kommt, und nicht nur ein DLC :D

Abwarten, da kommt heute noch was.
 
erstmal abwarten. wäre auch gut zu wissen was der spaß kosten soll. holen werde ich es mir (als fanboy) aller wahrscheinlichkeit schon. und was war das mit dem 16 lvl-dungeon ? diablo 1 also dungeon ? habe es leider nicht ganz verstanden

Ich dachte kostenloser Patch?
vielleicht hab ich es auch falsch verstanden, mein englisch ist nicht das beste
 
Diablo 1 in Diablo 3, Necro und 2 neue Gebiete. Naja "Diablo Fans will gonna lose their shit…“ sehe ich da noch nicht. mal sehen was vll noch nicht angekündigt wurde und in den anderen Diablo Panels noch kommt. Ich hoffe doch da kommt noch was. :confused:
 
Klang so. Quasi 16 Level. Kostentechnisch wurde nichts gesagt. Ich glaube jedoch nicht, dass z.B. der Necro umsonst zu haben ist. Auch 2 neue Locations kommen. Allerdings nur im Adventure Modus. Die Frage ist und bleibt: Langsam ist das Spiel ja halbwegs tot. Der Adventure-Modus ist dann auch nicht das einzig Wahre...
 
naja besser als letztes jahr ist es allemal lols
 
Falls nicht, wars das sowieso mit Diablo 3.
 
Es ist kostenloser Content .. nix zu kaufen. Es werden auch noch zwei neue Zonen rauskommen.
Bleibt mal auf dem Teppich ;) Für D4 ist es noch zu früh, das wird aber kommen.
 
In den anderen Panels kommen nur noch Details zu den jetzigen Ankündigungen, Neuankündigungen kommen immer in der Eröffnungszeremonie.
 
Zurück
Oben