• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 auf der BlizzCon 2016 Live

Minimumerwartung war Necro.
Neben dem gibts ein D1 Remake. Ich find das schon nicht schlecht. Und ganz ehrlich, ich freu mich wie Wolle auf das D1 Remake. Wird einen nicht ewig fesseln, aber ein paar mal das alte D1 spielen, nur geil!
 
Diablo 1 in Diablo 3, Necro und 2 neue Gebiete. Naja "Diablo Fans will gonna lose their shit…“ sehe ich da noch nicht. mal sehen was vll noch nicht angekündigt wurde und in den anderen Diablo Panels noch kommt. Ich hoffe doch da kommt noch was. :confused:

ich bezweifel es. denke eher da werden nur noch bissle die skills gezeigt und die neuen gebiete. sehr sehr grottig. da bleib ich definitiv beim programmieren odee wenn ich mal lust habe was zu zocken dann d2

edit: diablofans.com schreibt "the necromancer will go on sale in 2017"
 
Gut und das nicht angekündigte Diablo Projekt wozu man das komplett neue Team braucht ist dann was? Diablo 4?
 
Ja, natürlich. Dauert aber seine Zeit. D3 haben sie 2008 angekündigt ... und 2012 kams raus. Diesmal wird es wohl nicht so lange dauern, aber mit 2 Jahren dürfen wir vermutlich mindestens rechnen.
 
ich bezweifel es. denke eher da werden nur noch bissle die skills gezeigt und die neuen gebiete. sehr sehr grottig. da bleib ich definitiv beim programmieren odee wenn ich mal lust habe was zu zocken dann d2

edit: diablofans.com schreibt "the necromancer will go on sale in 2017"

On Sale klingt ja schon nach "Könnt ihr kaufen". Hoffentlich günstiger als die Heroes of the Storm Helden.
 
Habe es auch so verstanden das der necro zu kaufen ist. Rest kommt als Patch
 
http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/63564-restoring-the-balancenecromancer-overview

Da gibts noch paar Zusatz-Infos. Preis steht noch nicht fest. Lt. Gerüchten könnten dann ja noch Druide, Amazone, etc. als "DLC" kommen. Ob sich das am Ende rentiert?

jede klasse mehr = mehr balancing probleme. so dumm können sie nicht sein...wobei das hab ich schonbeim necro gesagt...

The Necromancers are masters of Blood and Bone magic, their arsenal includes spells such as Army of the Dead, Blood Golem, Corpse Explosion. Blood Rush, Blood Siphon, Bone Spear, and Decrepify.
They will have access to new Sets and Legendaries, specifically tailored to them, giving them new powers.
They will be available in the "Rise of the Necromancer Pack", which will also include a pet, two new character slots, and two new stash tabs. along with a portrait frame, pennant, banner shape, and sigil.
The pack will release some time in 2017, it will not be free, though the price is unknown as of yet.
 
Schaut Euch das Teaser-Video in der Necro-News an. So übel sieht das wahrlich nicht aus :)
Edit: Was die Kosten angeht habe ich was anderes gehört, bin aber auch kein Native Speaker.
 
Und wer soll sich das kaufen????

Wenn das Hauptspiel tot ist........! Schreckliches game Design.
 
Warum soll D3 tot sein? Für Dich? Für wen sonst? Wir werden sehen. Ich spiels jedenfalls noch gerne und in meiner F-List sind immer Leute unterwegs :)
 
The Necromancers are masters of Blood and Bone magic, their arsenal includes spells such as Army of the Dead, Blood Golem, Corpse Explosion. Blood Rush, Blood Siphon, Bone Spear, and Decrepify.
They will have access to new Sets and Legendaries, specifically tailored to them, giving them new powers.
They will be available in the "Rise of the Necromancer Pack", which will also include a pet, two new character slots, and two new stash tabs. along with a portrait frame, pennant, banner shape, and sigil.
The pack will release some time in 2017, it will not be free, though the price is unknown as of yet.

+

Da gibts noch paar Zusatz-Infos. Preis steht noch nicht fest. Lt. Gerüchten könnten dann ja noch Druide, Amazone, etc. als "DLC" kommen. Ob sich das am Ende rentiert?

klingt ein bisschen so als ob sie auf DLC`s umsteigen um Geld zu machen und wohl noch den einen oder anderen Klassiker ausschlachten. Wird aber mMn nicht unbedingt toll wenn das Spiel ansonsten so bleibt wie es jetzt ist... der Grund warum ich kaum mehr D3 spiele ist eher dass das Spiel mit (g)rifts/bounties/itemsystem mich nicht fesselt, da ändert auch ein Necro nicht viel dran.

@Diablo1
Diablofans hat dazu folgendes:
The Anniversary Dungeon recreates the events, monsters, and levels of the original Diablo inside Diablo III.
Returning Boss Fights include The Butcher, The Skeleton King, Lazarus and Diablo himself.
The Dungeon will be 16 levels deep and accessible for all existing characters.

Gibt also einen 16-level dungeon der sozusagen "Diablo1" enthält, gratis und bald auf dem PTR. Mal schauen wie das umgesetzt wird. Kriegen wir zB einen "oldschool" Butcher der uns im Stun-Lock hält und totknüppelt oder den "neuen"? Weil wenns die neuen Bosse sind, die wir alle schon kennen ist irgendwie keine Spannung drin... und all die Massenvernichtungsspells die D3 hat passen eigentlich auchnicht so in D1
 
Schön, dass sich etwas tut.

Diablo 1 habe ich gerne und viel gespielt aber es war doch ein sehr limitiertes Spiel. So gerne man an alte Zeiten zurückdenkt funktioniert es heutzutage nicht mehr. So wie etwa Bard's Tale mit Stift und Karopapier nicht mehr funktioniert.

Was den neuen Char betrifft, ich hoffe es gibt dazu eine passende Akt. Nur ein weiteres Char finde ich wenig interessant. Spiele jetzt schon nur Barb und DH. Auch bei Diablo 2 war ich kein Fan von Necro.
 
Warum soll D3 tot sein? Für Dich? Für wen sonst? Wir werden sehen. Ich spiels jedenfalls noch gerne und in meiner F-List sind immer Leute unterwegs :)

Ja Diablo3 ist tot. Schon mal die Spielerzahlen angeschaut? Das spielt nämlich keine beachtenswert große Gruppe mehr. Es tut sich nix mehr und daher ist seit 1 bis 2 Saisonen tote Hose angesagt.

RIP Diablo 3

So werden wir keine Freunde mehr. Ich hatte gehofft es kommt ein dickes Addon welches diese unzähligen Gamedesign Fehler ausmerzt.

Die sollten mich zum Chefentwickler machen, dann wird aus dem Ding nochmal was....
 
jede klasse mehr = mehr balancing probleme. so dumm können sie nicht sein...wobei das hab ich schonbeim necro gesagt...

Auf der Nekro-Seite steht gleich in der ersten Zeile "Restoring the Balance". Aber sie meinen wohl nicht das gleiche was du dir erhoffst.

Ich gehe davon aus das sie damit nicht die Probleme in D3 meinen und finde diese Ironie einfach nur..... es ist eine Mischung aus Lachen und "ich möchte mein Gesicht palmieren"

:ugly:
 
Bin etwas gespannt auf die Challenge Rifts, also das Konzept - mehr als antesten werde ich die auch nicht. Ansonsten stimme ich Xlk1 ausnahmsweise zu. Ohne grundlegende Änderungen reizt mich das Spiel null. Und der Nec...ach der Nec :lol: Wird bestimmt ein richtig "düsteres" und neues Spielerlebnis.

Auf den D1 Dungeon freue ich mich aber. Wenn der nächste Woche durch ist kann ich das Spiel erstmal bis D4 beiseite legen^^

€: !

  • Visual filters will give retro-feel, there will also be only 8-directional movement for nostalgia's sake.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt beginnt das Panel :)

Ich aktualisiere die News. Lest mit.

Kurze Zusammenfassung: Der Nec kommt erst in der zweiten Jahreshälfte 2017 und sieht äusserst interessant aus. Bis dahin dürfen wir, so wie ich das verstanden habe, das komplette D1 im Retrolook in D3 spielen. Und kriegen eine Gear-Swap-Truhe, äh, Schrank. Wenn ich mich nicht getäuscht habe :) was die Zeiträume angeht.
 
Zusammenfassend nach dem Lesen ist die für mich interessanteste News folgende:

Google's DeepMind AI will be tackling Starcraft II, the game will also be opened up for AI research.

Ich habe nie zwar Starcraft II gespielt, aber als Informatiker ein extrem interessantes Szenario
 
20 Jahre Diablo und dann kommt so ein Witz, ich dachte es war eigentlich klar das Diablo 3 nicht mehr zu retten ist und ein Diablo 4 kommt..

Die Prioritäten liegen wohl bei WoW oder Overwatch..
 
Zurück
Oben