• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 auf der BlizzCon 2016- Was gibt es zu sehen?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Im letzten halben Jahr haben wir und alle anderen Diablo Fanseiten heftig darüber spekuliert was es wohl auf der diesjährigen BlizzCon zu verkünden gibt. Blizzard hat jetzt endlich den Zeitplan für die Blizzcon veröffentlicht und Diablo 3 hat drei …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 auf der BlizzCon 2016- Was gibt es zu sehen?

Nachdem ich den Plan gesehen hatte, war ich erst mal enttäuscht. Hab dann nach einem versteckten Event gesucht, das vllt. was großes zu Diablo sein könnte aber nichts dergleichen gefunden. Wird es also keine wirklichen Ankündigungen geben? Das wäre schade.
Einen Patch oder ein paar Cosmetics ... wenn sie dafür auf die BlizzCon warten ... naja.

@Gracy
Sehe das anders. Eben weil so wenig Panels für Diablo im Plan sind.

Sie können schwer Panels reintun und so vielleicht die Ankündigung oder irgendetwas ausversehen (zuviel Infos) zu früh an die Öffentlichkeit lassen.
Ich könnte mir halt vorstellen, dass sie nach der Ankündigung bzw. der Erlöffnungszeremonie dann die entsprechenden Panels bekanntgeben. Ähnlich wie bei Overwatch. Auch wenn ich etwas Angs habe, dass nicht mal D3 Platzhalter in Form von "Was kommt als nächstes" vorhanden sind. Was aber vielleicht auch dann für ein komplett neues Projekt nur im Diablo Universum sprechen könnte.
Komplett abschreiben würde ich hier noch nichts. Es ist halt schon auffälklig wenig, gerade für den Geburtstag mMn.

Destitute

Ich fands schon lustig, dass es auf der Blizzconseite keinen Filter für Diablo Events gibts...sagt alles

edit: bzw nur son kleinen versteckten..

hab ichs mir doch gedacht!

Spekuliere: großer D3 Patch mit neuem, bedeutenden Feature aka iwas Endgamigem oder grundlegenden Änderungen + schicke, doch inhaltslose (weil früh) D4 Ankündigung

@verstecktes "Diablo panel":
Gibt eigentlich nur 2 offene Zeitslots wo sie da was machen könnten. Direkt nach dem Geburtstag, alle in die andere Halle schicken oder am nächsten Morgen hats noch eine Stunde offen bevor es losgeht. Denke wenn sie wirklich was haben wirds nach dem Geburtstag mit Neuigkeiten weitergehen...

Wenns bei den 3 slots bleibt hätten sies ja eigentlich gleich lassen können...

Sieht sehr sehr schlecht aus für Diablo :/

Ja klar sie entwickeln etwas Neues, aber das zeigen sich wohl nicht dieses Jahr her. Das Spiel Diablo 3 liegt im Sterben wenn ihr mich fragt. Keiner meiner Freunde spielt mehr, und es wird auch keiner mehr zurückkommen, da einfach zuviel im Argen liegt und man sich kaum mehr darum kümmert.

Hätte mich über eine Diablo 4 Ankündigung sehr gefreut gehabt.

Nach dem Twitterpost von David ist imo nun klar, dass auf der blizzcon was neues angekündigt wird. wobei es nicht so klingt als ob es was mit d3 zu tun hat. was auch gut ist

Meinst du den hier?

For 20 years, Diablo-like games have evolved & surprised us. I'm proud to be the adviser for the game that pushes this genre to new heights.

Klingt jedenfalls schonmal gut.

Aha die Meldung ist sogar interessant, das sagt aber noch nicht, dass sie bei der Blizzcon auch etwas davon zeigen werden!

Aber David B. ist somit wieder bei Blizzard angestellt????

jop die mein ich. was ich interessant finde ist der begriff "diablo like" könnte also auch n neues franchise werden. dazu würde das mit tom chilton passen. n havk nslay in ner neuen welt. riskant aber nicht dumm, denndie story vondiablo ist (für mich) seit ende teil 2 ausgelutscht. die in d3 war ja quasi identisch wie in 2

Naja ich denke da ist er einfach exakt und respektiert, dass auch andere ähnliche Spiele das Genre mitgeprägt haben. Gibt ja mehr als genug "diabloclone" die das Genre auch weiterentwickelt haben. (Titan Quest, PoE, GrimDawn, TorchLight)

@was neues: Du kannst diablo auf ein Stück scheisse schreiben und wirst es Millionenfach verkaufen. Daher macht es mMn keinen Sinn was ähnliches mit neuem Namen zu machen (die interessierten kaufen beides, die "nostalgischen" kaufen nur Diablo). Storymässig hat D3 mMn zwar alles kaputt gemacht, aber man kann ja immernoch mit Vorgeschichten und so was machen. Und wenn das Spiel gut ist verzeih ich ihnen auch ne schlechte Story ;)

LOOOOOL

Sag mal ist dieser David Brevik echt noch sauber im Kopf?

Ich fand seine Tweets ja eigentlich mehr als offensichtlich, und nun soll er damit ja garnix gemeint haben?????????

Oh Mann............

Eigentlich hat er nur geschrieben, dass er Berater für ein Spiel ist, welches das Genre von Diablo in neue Dimensionen heben wird (frei übersetzt). Davon, dass er an Diablo arbeiten wird, hat er nichts geschrieben :p (siehe auch meine Spekulationen hier)

Naja, er wird das schon nicht ohne Hintergedanken abgesetzt haben. Billigere Werbung als den Blizzcon-Hype kann man sich schließlich nicht wünschen.

Finde ich wie sein ganzes Blizzard Gebashe leicht unsympathisch aber gut, solange wir kein zweites Marvel Heroes kriegen kann er von mir aus twittern was er will^^

Kann man sich ja jetzt fragen, ob Blizzard den Necro (siehe diablofans-News) wirklich zu D3 added (was ich mir nicht vorstellen kann wegen dem WD) oder ob es sich wirklich um etwas für D2/D4 handelt.

Oh, danke für den Hinweis!

Also wenn es richtig gut gemacht wird, dann müssen sich WD und Necro nicht unbedingt "im Weg stehen".
Wird der Necro sich darauf spezialisieren, sich die Toten Gegner untertan zu machen und nicht wie der WD Gegner aus dem Nichts zu erstellen, dann sind die zwar ähnlich, aber dennoch unterschiedlich zu spielen. Dann bleibt abzuwarten, wie sie das realisieren, falls es was für D3 sein sollte.

Zurück
Oben