• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 auf der CeBit 2012 - so bekommt ihr euren Betakey!

Toller Bericht!

Am Ende gewinnen wohl Beta Spieler für befreundete Non Beta Spieler die Keys.
Als D3 Neuling hat man ja gar keine Chance.
Und das Blizzard so sparsam Keys aus erster Hand rausgibt ist schon etwas arm.

sehe ich ähnlich...selbst mit D2 Erfahrung wird man die D3 Beta wohl kaum intuitiv so schnell verstehen bzw. bedienen können um da eine Chance zu haben. Schade, dann werde ich wohl lieber genießen.
 
Was war denn das Motto der Cebit ? Terminal-Computing ?
 
vielen dank schonmal für die wertvollen Hinweise :)

den Bildern und berichten nach zu Urteilen gehe ich davon aus, dass man nicht wie auf der Gamescom 3 Stunden anstehen muss? Eigentlich logisch da der Fokus hier nicht auf gaming liegt und Köln wohl der größere gaming Ballungsraum ist (mal sone Vermutung ohne Fakten). Zudem fahren wir Donnerstags, was hoffentlich in Bezug auf Massenandrang Freitags und Samstag eine gute Entscheidung ist/war :D
 
Wenn hier selbst Beta Spieler den Rekord der im Startpost steht nicht auf Anhieb überbieten, dann habe ich wohl keine Chance auf einen Beta Key.
Echt gut gelöst Blizzard. Die die schon Beta gespielt haben oder wohlmöglichen schon einen Key haben, sind extrem im Vorteil. Naja, dann landen nach der CeBit halt noch mehr Keys auf eBay. -.-
 
Wenn hier selbst Beta Spieler den Rekord der im Startpost steht nicht auf Anhieb überbieten, dann habe ich wohl keine Chance auf einen Beta Key.
Sag das nicht, es ist auch viel Glück dabei.
Du musst auf die richtigen Mobs treffen, vielleicht findest du n exp schrein, vielleicht bekommst du das jar of souls -event ... Und wenn man schnell ne bessere Waffe als die Startwaffe finden sollte, kommt man natürlich auch schneller durch. ;)
 
Habs auch grad ausprobiert, war bei 3,3 auf lvl 6 ...
zusätzlich zu timelefts tipps :
quests bringen mit abstand am meisten und in den defiled crypts gibts dann nachher die meiste exp, also erst da schnetzeln, vorher durchrennen und nur große mobs mit dem arcane orb killen.
bei items nur auf magische waffen achten, der rest ist egal.
verwendet magic missile und den arcane orb, die anderen skills sind mist, um schnell durchzukommen.
seid nicht geizig mit eurer arcane power. die regenriert sich schnell, also zaubert die orbs, so oft ihr könnt ;)
frost nova ist sehr praktisch, um horden auf einmal zu killen (mit dem orb natürlich). gibt n netten bonus.
wenn ihr einsturzgefähredete wände seht -> kaputt machen und die monste vom dungeon killen lassen, gibt auch nochmal n bisschen exp.

Als Ergänzung oder Korrektur. Nicht nur auf magische achten. Gerade bei den Waffen ist schlicht der richtige Rohling entscheiden. Einen Simple Dagger oder Broad Axe kann man schon enorm früh finden und dann rockt man damit nur so durch die Gegend. Wenn man früh eine fine broad axe finden würd, könnte die schon >12 dps machen, damit killt man alle durchschnittlichen Gegnern selbst mit arcane missile mit einem Schuss.

Grundsätzlich, abgesehen von den bereits Betaspielern, haben wohl jene die besten Chancen, die die Beta schon mal über nen Freund oder so anspielen konnten. Das bisschen Erfahrung macht schon enorm viel aus. Wenn man in den Aussengebieten weiss, wo man durchrennen muss, spart man sich enorm viel Zeit.
 
Hat jemand vergleichweise eine Ahnung, wie die Handhabe mit den Beta-Keys auf der GDC ist bzw. ob es da auch welche gibt? Würde mich mal interessieren, ob die Europäer wieder das Nachsehen haben.

Insgesamt finde ich diese Challenge übrigens auch ziemlich doof, da so wieder die jenigen einen Vorteil haben, die ggf. schon einen Beta-Key besitzen bzw. über Bekannte schon Zugang bekommen haben. Meint Ihr Blizzard pushed bewusst die erfahrenen Spieler bei diesen Aktionen?
 
Auf der CeBit 2012 sind viele neue Spielekracher schon vorab spielbar. Unter anderem eben auch Diablo 3. Im Gegensatz zur BlizzCon, wo die Diablo 3 Testversion eine der Hauptattraktionen war und lange Wartezeiten schon vorprogrammiert schienen, kann man auf der CeBit aber mit weit weniger Zeitaufwand ein wenig Diablo-Luft schnuppern - und einen Beta-Zugang gewinnen. Erfahrt bei uns, wie das funktioniert und wie ihr eure Chancen auf einen Key erhöhen könnt!
Während der 15-minütigen Testphase könnt ihr einen Beta-Zugang gewinnen, indem ihr möglichst viele Erfahrungspunkte gewinnt. Unsere User teilen ihre Tipps und Tricks mit euch, damit ihr in so kurzer …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 auf der CeBit 2012 - so bekommt ihr euren Betakey!
 
waaaaaaayyyyne

mittlerweile gibts etliche d3 beta videos in den besten auflösungen,ausführungen, etc..
es reizt mich einfach gar nicht mehr sich den kram anzuschauen, geschweige denn sich den kram auf der cebit anzuschauen..

und 4 std anstellen um dann 15mins zu zocken und sich abhetzen nur um dann EVTL einen key zu bekommen?
das is ja wohl echt ein schlechter scherz und einfach geschmacklos.. :keks: @ blizz
 
Hm die hätten das lieber so machen sollen, 10 Minuten Zeit fürs Exp'en und 5 Minuten "freie" Zeit... Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass wohl eher diejenigen einen Key gewinnen werden die die Beta eh schon getestet hatten.. Von daher totaler Schwachsinn dieses Event auf der Cebit.
 
Hm die hätten das lieber so machen sollen, 10 Minuten Zeit fürs Exp'en und 5 Minuten "freie" Zeit... Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass wohl eher diejenigen einen Key gewinnen werden die die Beta eh schon getestet hatten.. Von daher totaler Schwachsinn dieses Event auf der Cebit.

Das ist richtig, vorallem weil sie sich gezielt darauf vorbereiten können.
Verschiedene Klassen / Skill-Kombinationen testen und n bischen üben. Ich glaube aber, dass die wenigstens da extra hinfahren um einen Key zu kriegen, obwohl sie schon einen haben. Das trifft wahrscheinlich nur auf die zu, die eh hingehen.
 
Ich würde auf jeden Fall dazu raten als Char einen Barbar zu nehmen weil er einfach zu Beginn den meisten Schaden raushaut und es am zügigsten voran geht. Wenn du allerdings nicht so viel Wert auf einen Beta Key legst dann spiel einfach das wozu du Lust hast. Dazu würde ich eh raten. Nachher hat es doch nicht für einen Key gereicht und du ärgerst dich, dass du dich so lange angestellt hast um dann doch nicht das zu testen was du wolltest.
 
Wenn man mal ehrlich ist, richtig genießen kann man das auf der Messe eh nicht so richtig. Erstmal hat man den Zeitdruck von 15 Minuten, dann ist es auf der Cebit am Intel Extreme Masters Stand. Da wird man von der Bühne derart beschallt, dass auch die Kopfhörer an den Diablo 3 PC´s fast garnix bringen. Man hört einfach nichts außer den Krach von der Bühne.

Lange anstehen mußte ich übrigens nicht. Wenn ihr Wochentags gleich morgens um 9.00 Uhr da seid, habt ihr da glaub ich nichts zu befürchten. Parkt dazu einfach möglichst am Nordeingang, da ist der Weg am kürzesten.

Und nochwas, auf dem Messeschnellweg auf der rechten Seite bleiben, nicht auf die gesperrte gegenspur fahren. Das ist nämlich der Osteingang;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das mit dem Barbar jemand bestätigen, oder bleibt es beim Zauberer als Empfehlung
 
Ich hab auch Barbar getestet. Cleave ist zwar super (der Hammer auch), aber man kriegt zu viel Schaden weil man in den Nahkampf muss, was etwas nervig werden kann, da man keine Zeit mit Orbs/Tränke einsammeln "verschwenden" sollte.
Der Zauberer braucht nur offensive Items.
 
Ist nicht vielleicht auch der Hexendoktor sehr effektiv?

Konnte die Beta zwar leider noch nicht testen, aber in den Videos sah es immer ziemlich krass aus, wenn diese Hündchen auf die Gegner losgegangen sind und er dann seine Giftzauber hinterhergejagt hat.
 
definitiv wizard.
durch AO bekommt man hier schon sehr früh im Game einen guten AOE DMG Spell.

die hunde vom wd sind nur als blocker zu gebrauchen. schaden machen die nicht wirklich.

falls man es zum cementry schafft sollte man auf jedenfall den jar of souls event anstreben. die crypt mit dem event ist immer gleich aufgebaut.. der event ist sozusagen in der mitte der crypt und es führen 4 wege hin... versuch auf jedenfall dort hinzukommen un wenns dann soweit ist, dann versucht ne mega combo zu schaffen.
 
Na dass ist ja mal eine Spitzenidee... Wie soll man denn da noch irgendwas von dem Spiel mitkriegen geschweige denn genießen können :(

Kann man denn wenigstens zweimal mitmachen? Einmal zum kennenlernen und einmal für den Wettbewerb?
 
Die Beta suckt eh, also alle die noch keinen Key haben, verpassen nicht viel!
 
Zurück
Oben