• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 auf der CeBit 2012 - so bekommt ihr euren Betakey!

soo, ich war heute auch da und durfte das erste mal zocken. ich hab aber am wettbewerb gar nicht erst teilgenommen und ein bisschen gemütlicher gespielt, mit witchdoc. dafür wurde ich auch nicht auf die 15 minuten beschränkt und durfte sofort nach dem hinsetzen losspielen und auch noch während bei den anderen der spielstand aufgeschrieben wurde. ich bin so bis level fünfeinhalb gekommen und es hat spaß gemacht :) echt hammer spiel... naja die 2-3 monate werd ich jetzt auch noch aushalten.
 
Ich hab aber am wettbewerb gar nicht erst teilgenommen und ein bisschen gemütlicher gespielt, mit witchdoc.

Ich glaub das dies die richtige Entscheidung war;) Wenn man den ganzen Tag Zeit hat dafür und die restlichen Messehallen nicht besonders interessant sind, hätte man auch mehrere Durchgänge machen können. Da ich aber im Auftrag der Firma dort war ging das nicht (Bezahlter Arbeitstag). So tollerant wär mein Chef dann doch nicht.

Es gibt auch noch viel anderes zu sehen auf der Cebit!

Big Brother is watching you ;)

theeye.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann nochmal meine Rückmeldung. Ich war heute mit 2 Kumpels auf der CeBit. Direkt um 9 dagewesen, sind wir zum Blizzard Stand gegangen. Angestellt, 40 Minuten gewartet und dann ging es los. Habe natürlich versucht, alle Tipps zu beachten und so schnell wie möglich Vorwärts zu kommen. Am Ende hatte ich dann level 5 3/5 Exp. erreicht. Wurde zwar noch aufgeschrieben, jedoch wurde mir gesagt, dass es wahrscheinlich zu wenig ist. Beim 2. Durchgang kam ich auf level 5 4/5 Exp und beim 3. Durchgang auf level 6 mit 1.100 Exp., mir wurde gesagt, dass die Chancen auf einen Beta Key gut stehen und ich nachher nochmal anfragen könnte obs gereicht hat. Platz 6 war es letztendlich -_-. Dann haben wir uns noch ein viertes Mal angestellt -> level 6 + 700 Exp. Habe noch keinen Key erhalten, also wird das auch nicht gereicht haben. Das Positive: ich war jedes Mal besser als meine 2 Mitstreiter. xP
Fazit: Glück ist alles bei diesem Wettbewerb. Findet man schnell aus der Kathedrale heraus? Trifft man oft auf viele kleine Monstergruppen? Exp.-Schrein, Adventure Items (die hatte ich in keinen meiner 4 Durchgänge gefunden :/)? ect. am wichtigsten ist jedoch, dass man schnell vorwärts kommt.


tl;dr trotz 4 Versuche kein Beta Key ;(
 
Ich war auch heute morgen um 9 da, musste nicht anstehen.
Konnte sogar nach einer Runde warten eine weitere Spielen.
Mein Exp Stand (lvl 5 + 4,8k) wurde aber nicht aufgeschrieben, hätte wohl auch nicht gereicht.

Morgen wieder um 9 da, mal schauen ob ich dann mehr Glück habe.

Abgesehen vom Key farmen: Das Spiel lässt sich wunderbar intuitiv spielen (mit D2 Erfahrung) und ich denke Blizzard wird uns wohl nicht enttäuschen.

Gruß GnuBeatz!
 
habens heute auch insgesamt 2 mal probiert.

beim 2. mal liefs sehr gut, level 6 + 2000 exp.

habe allerdings danach nichts mehr gehört, frage mich ob sie die keys direkt raushauen oder ob das dauert?

na lassen wir uns mal überraschen, coole aktion auf jeden fall :)
 
Konnte das spiel auf der Cebit gestern auch antesten und war sehr begeistert.

Habe leider erst auf der Rückfahrt im Zug hier gelesen, das man so "einfach" an der Verlosung für Beta Keys hätte teilnehmen können.
 
Konnte das spiel auf der Cebit gestern auch antesten und war sehr begeistert.

Habe leider erst auf der Rückfahrt im Zug hier gelesen, das man so "einfach" an der Verlosung für Beta Keys hätte teilnehmen können.

Haben dich die Blizzard mitarbeiter nicht direkt darauf angesprochen? War bei uns jedes Mal so, dass die gefragt haben ob wir am Gewinnspiel teinehmen möchten und dann wurde eine Liste rumgegeben in der man sich eintragen konnte.
Habe btw. noch ein stylisches Dablo III Schlüsseband erhalten. Dazu musste ich irgend etwas Diablo bezogenes malen. :D
 
Ich hatte bis jetzt leider kein Glück einen Key zu bekommen und habe auch in dieser Woche leider gar keine Chance zur Cebit zu kommen!

Ich wünsche allen Leuten die hier aus dem Forum dorthin fahren viel Glück ein paar Keys abzusahnen!

Denke die gegebenen Tipps sind schon ziemlich sinnvoll und man sollte zumindestens zu den Casual Gamern einen deutlichen Vorteil haben.
Mich würde interessieren wie viele Keys die über die Aktion so raushauen, weiß das einer?
 
war heute auf der cebit, war beruflich dort unterwegs und bin mal bei d3 vorbeigegangen. konnte mit nem barb level 6 erreichen und die competition gewinnen. grade heimgekommen und der key ist schon da :D

mein tipp: barb mit cleave, hammer of the ancients und ground stomp.
einfach rushen rushen rushen STICHWORT MINIMAP!!!, nur die wichtigen mobs killen, mehrere gegner um sich sammeln und diese dann möglichst mit combos für extra exp killen. die journals mitnehmen für extra 120exp. alle texte weg klicken auch die video sequenz mit esc und mit yes bestätigen. meistens gilt 2*einhandwaffe > zweihandwaffe > einhandwaffe + schild. items aber eher vernachlässigen, nur waffen sind die zeit wert.

gl an alle dies morgen noch probieren
 
wow mit einem Barb hast du es geschafft? Alle meinten ja, dass Wiz am besten dafür geeignet ist. Ich habe genau wie du level 6 erreicht. Sogar 2 mal! und bei mir ist es nichts geworden, echt schade. Da merkt man mal wieder, dass man nur mit viel Glück gewinnen konnte.
Ein Kumpel von mir hat direkt am Anfang vergessen Leah nochmal anzusprechen und musste dann, nachdem er nicht weitergekommen ist, noch mal den ganzen Weg zurück laufen. Jedoch hat er 2 adventure items gefunden sowie einen Exp Schrein und ist damit dann kurz vor level 6 gelandet. Ohne diesen Fehler hätte er jetzt einen Key.
 
seit dem neuen patch ists etwas schwerer level 6 zu erreichen.

hatte mir mal nen beta zugang geliehen, und da hab ich bereits barb gespielt. deshalb hab ich wieder barb genommen. wizard hab ich keine erfahrung, denke es ist auch net so leicht, da der ja immer stehen bleibt wenn man was castet und man net so gut rushen kann. mit barb hat man mit cleave direkt auf level 3 aoe dmg und es ist auch einfach combos durchzuführen.
 
Okay da hast du recht. Der Skill Arcane Orb wurde meines Wissens nach auch mit Patch 14 geschwächt. Das mit dem stehen bleiben stimmt aber nicht so ganz, denn du kannst zwischen den Castanimationen auch noch vorwärts gehen. Hit and Run. Eigentlich das Gleiche wie beim Barb.
 
Hab auch einen gewonnen weiß wer wann die freigeschaltet werden?
 
Da gab es schon einen Bluepost zu, im offiziellen Diablo Forum. Finde den nur leider im Moment nicht. Auf jeden Fall war die Rede von einer Woche... oder wars im Laufe der Woche?!
 
tl;dr trotz 4 Versuche kein Beta Key ;(

mach dir nix draus, vielleicht bekommst du ja heute nach 12:00 nen key :) warst ja fleissig am posten die woche^^
wie auch immer, für die 2 mal lvl 6 hast ihn dir dann aber verdient ;)
ich finds aber echt mies, dass man auf der cebit nur unter so schweren bedingungen nen key bekommt... blizz tut ja fast schon so, als würden sie geld verschenken :irre:
 
hatte den key bereits in der nacht so gegen 12
 
Ich habe mit einem Arbeitskolegen überlegt, dort sind wir erstmal von 15 Minuten Spielzeit ohne Spielerwechsel ausgegangen:

5 * 9 * 60 = 2700 Spielminuten
2700 / 15 = 180 Spiele an einem Rechner die gesamte Cebit Zeit.

180 Spiele * 16 Rechner = 2880 Spiele insgesamt.

Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass hiervon 1/3 Keys bekommt. Sind das 960 Keys. Was ansich ok wäre. Wenn man aber realistische Werte anlegt sieht das ganze gruselig aus.

Bei einem Spielturnus von 20 Minuten(mit Spielerwechsel etc.):

2700 / 20 = 135
135 * 16 = 2160 Spiele insgesamt.

in 90 Minuten über die eine Challenge geht können entsprechend diese Spieler zusammen 5 Keys gewinnen:
90 Minuten / 20 Minuten pro Spiel = 4,5 Spiele an einem Rechner.
4,5 Spiele * 16 Rechner = 72 Spieler.
Von diesen 72 Spielern gewinnen 5 einen Key.
d.h. 14,4% der Spieler.

Auf die 2160 Spiele die gesamte Messe über sind 14,4% 311,04 Keys die die gesamte Cebit über verteilt wurden.

Lange Rede garkein Sinn, wer 100000 Keys ins Bnet schleudert wovon vermutlich 50% der Keys nicht angefasst werden. (Denn auch wer keine Beta spielen will klickt die Beta Chancen im Bnet Profil an). Finde ich es interessant 311 Keys an Spieler zu verteilen die grundlegendes Interesse daran haben in der Beta zu sein.

Traurige Aktion.
 
€2 falscher Thread. :ugly:

€ Zur Cebit: Es gab jeden Tag 4 Durchgänge a 90 Minuten. 4(Durchgänge)*5(BetaKeys)*5(Tage)=100 Betakeys. Keine Ahnung was du da ausgerechnet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben