• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 auf der Cebit

fanfarian

New member
Registriert
4 Juli 2001
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer überlegt auf die Cebit zu gehen, sollte dies tun.
In Halle 23 sind 20 PC-Demoplätze aufgestellt an denen man die Diablo 3 Beta testen kann.
Die Wartezeiten sind nicht sehr lange, etwa 20-30 minuten, dann gibt es einen kompletten Wechsel der 20 Spieler.

Zusätzlich gibt es den auf der News-Seite schon erwähnten Contest, bei dem aus etwa 100 Teilnehmern die Besten 5, mit den meisten XP, einen Beta-Key gewinnen.

Wie gesagt, es ist nicht viel los, sodass es sich lohnt dort einen Abstecher zu machen und während man wartet kann man den anderen schonmal beim Spielen zusehen oder die anderen Wettbewerben von Intel Extreme verfolgen.

lg
fanfarian
 
Jau danke, aber das ist bekannt. ;)
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/diablo-3-auf-der-cebit-2012-so-bekommt-ihr-euren-betakey-1731165/
 
Ich war auf der Cebit und fand den Stand mehr als traurig. 20 Rechner ein Bändchen drumm - 4 Blizzard Mitarbeiter ins Bändchen rein, fertig ist der Stand. Eine vernünftige Warteschlange gab es auch nicht weil die "ich will nur gucken"-Leute sich mit den "ich steh in der Schlange"-Leute sehr gemischt haben. Ich war am überlegen ob ich morgens um 9 da stehe um am Contest teilzunehmen - ein Glück das ich es nicht gemacht habe.
War dann um 11:30 da und konnte mich nicht mal überwinden eine einfache Runde zu spielen weil mir die Atmosphäre garnicht gefallen hat. Die Warte-Ich-Guck-Nur-Schlange fand ich aber recht kurz - das war positiv.
 
Zurück
Oben