• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 auf meinem laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

on/off

New member
Registriert
18 Mai 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
also folgendes hat meinn laptop:

2x 2,20Ghz Cpu
4Gb Ram
Intel GMA 4500M


das reicht ja bis auf den grafik chip, aber ich hab im internet gelesen das man was in der text datei ändern kann und dann wurde das spiel auch mit nicht unterstütztden grafikkarten/chips starten.Reicht die leistung der 4500M wenn alles auf low ist und die auflösung auf 800x600? Sacred 2 kann ich auf niedrig gut und auf mittel mit einigen rucklern gut spielen genauso wie Fear,Diablo 2, Sims 2,Last chaos(mmorpg)(hoffe das mit den spielenamen nennen ist nicht verboten wegen werbung machen und so) und laut youtube ist starcraft mit diesem grafikchip auch möglich(hab gehört das dort wo st2 läuft auch d3 spielbar ist.). mir bleibt nämlich nix anderes als dieser laptop übrig für die nächste zeit.Und ist das mit dem ändern der text datei legal bzw. erlaubt oder hat man da mit irgendwelchen rechtlichen folgen zu rechnen (zb. bann?.,).


und zu guter letzt die anmeldung und nutzung dieses forums und ect. ist ja kostenlos oder?
 

Ist wohl kein Vergleich, ein nahezu 12Jahre altes Spiel heranzuziehen. Diablo 2 hab ich aufm 800Mhz und 16mb Graka PC gespielt mit 128mb ram sowas in der Art.

ich spiele auf einem 2 x 2,2 AMD prozesser und ner 512Mb graka läuft eigentlich ganz gut.. nicht wie erwartet also wenn ich in vierer Gruppe spiele und nen netter WD dabei ist muss ich mit die Grafik etwas runter stellen um flüssig zuspielen, halb so wild hauptsache es wird Gemetzelt.

Solo kann ich auf Max ruckelfrei spielen.
 
Genau, am besten mal mit dem Gäsepass ausprobieren, ob es klappt.
Bei weiteren Fragen bitte den Sammelthread verwenden.

Und noch zu deiner Frage: Ja, das Forum ist kostenlos. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben