• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 auf neuen PC installieren mit den Spielständen

h1wa

New member
Registriert
5 Januar 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich muß auf meinen neuen PC die Software neu installieren. Diablo 3 läuft jetzt auf meinem alten PC. Wie muß ich verfahren, dass alles auf dem neuen PC funktioniert. Natürlich will ich auch die jetzigen Spielstände haben. Kann mir das bitte jemand erläutern ?
Vielen Dank.

h1wa
 
Da die Spielstände Online sind einfach D3 installieren und einloggen fertig
 
Hi,

ja du lädst dir auf deinen neuen PC einfach die Blizzard (Battle.net) App runter und installierst dort Diablo 3. Durch das anmelden (mit deinem ACC) kannst du automatisch auf alle deine Chars und Spielstände zugreifen. Das wird heute online gespeichert, das heißt also du brauchst nichts von deinem alten PC übernehmen. Du kannst mit deinem Acc von jedem Rechner auf der Welt auf deine Chars zugreifen.
 
Zurück
Oben