• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 auf Ultrabooks spielbar bzw. überhaupt einrichtbar?

gutenabend

Active member
Registriert
21 April 2002
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

für 2012 wird lt. Chip.de wohl die Ära der "Ultra-Books" eingeleutet: dies sollen so wie ich es verstehe wohl extrem leichte Labtops sein, die so eine Mischung zwischen den Tablets und den herkömmlichen Labtops darstellen werden. Hier der Artikel:

Ultrabooks kurz erklärt: Das steckt drin - Ultrabook - neue Notebooks als iPad-Konkurrenz - CHIP Online

Um es kurz zu machen: für mich wäre solch ein Teil optimal...wenn, ja wenn darauf auch D3 laufen würde. Weniger Sorgen bereitet mir die Grafik (spiele ich halt auf niedrigster Grafikstufe, ist mir bei diesem Game echt wurscht), als vielmehr die Tatsache das es hier kein optisches Laufwerk mehr geben soll.

Nun die Frage an alle Technik-Profis: Kann man D-3 ohne optisches Laufwerk dort überhaupt installieren und wenn ja, wie?

Thx für Info.
 
jo, indem du es von deinem bnet account runterlädst.

du kannst jedes spiel was du auf deinem bnet account angemeldet hast, dort auch einfach runterlden.
weiß natürlich nicht, ob das nun vom ersten tag an gehen wird, aber grundsätzlich sollte es gehen. d.h. du brauchst die dvd nicht wirklich um das spiel zu installieren.

weitere möglichkeit wäre, das spiel direkt digital im blizzshop zu kaufen. dann kriegste nur den key, verknüpft den mit deinem bnet account und lädst das spiel dann runter.
 
Du kannst aber auch mit aller größter Wahrscheinlichkeit ein externes Laufwerk über USB anschließen.
 
Glaube aber nicht das die zum zocken - auch auf niedrigster Auflösung - geeignet sein werden ^^
Die sind nicht zum Gamen da sondern für Otto-normal-Couch-Surfer der bisserl facebook administriert und auf gmail seine mails liest...
 
Glaube aber nicht das die zum zocken - auch auf niedrigster Auflösung - geeignet sein werden ^^
Die sind nicht zum Gamen da sondern für Otto-normal-Couch-Surfer der bisserl facebook administriert und auf gmail seine mails liest...

#2

Sowohl Graka als auch der Chipsatz werden D3 wohl nicht aushalten.

Office-Software, Mediaplayer, Internet-Anwendungen und anspruchslose Spiele sollen in jedem Fall ohne Leistungseinbußen funktionieren.

Und D3 wird da wohl nicht wirklich als "anspruchslos" gelten
 
Zurück
Oben