Shihatsu
Noob mit Smurf
- Punkte Reaktionen
- 64
Ach herrje. Die Kritik war vielleicht bisserl übers Ziel hinaus, sorry dafür. Nichts desto trotz ist Schadenfreude hier durchaus angebracht, denn diese Paragon Level zu verlieren IST für die Betroffenen ein Unglück - erkennbar an den Reaktionen einiger Streamer. Wenn du schon mit Definitionen kommst, dann bitte richtig: von Zufall ist bei Unglück keine Rede!
Und wer redet denn von Nutzen? Es geht allein um das: die hämische Freude darüber das sie für ihr schummeln betraft werden - und die ist durchaus richtig am Platz.
Und, nur zum Verständnis: Als ich hier als User angefangen habe zu lesen hätte dazu noch ganz anderes in den News gestanden - ich finds sehr schade das hier Cheatern nicht mehr so wie früher begegnet wird.
Und wer redet denn von Nutzen? Es geht allein um das: die hämische Freude darüber das sie für ihr schummeln betraft werden - und die ist durchaus richtig am Platz.
Und, nur zum Verständnis: Als ich hier als User angefangen habe zu lesen hätte dazu noch ganz anderes in den News gestanden - ich finds sehr schade das hier Cheatern nicht mehr so wie früher begegnet wird.