• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Banwave just arrived!

Hm, Raspi und Lego wäre kein Problem*, aber Bilderkennung ... das wäre wohl wirklich eine Herausforderung.
Keine Ahnung, ob das dann unter Accountsharing laufen würde bzw. so hingebogen werden könnte, da nicht der eigentliche Accountinhaber selber spielt :lol:

*und auch eine Möglichkeit nicht dauernd aus dem Spiel geworfen zu werden (also ausgeloggt und man muss sich neu einloggen, nicht aus einem Spiel, bei dem man in der Stadt stehen bleibt)

"It's funny because I haven't even botted in the last month or so since Division came out".
:lol:
Menno, ich hab doch gar nicht gebottet, seit Warden sein Update bekommen hat; warum werde ich trotzdem gebannt :clown::lol:
Was soll die Division denn sein?

Ich hab mal meine Kontakte (Clan, Flist, Recent Players) durchgestöbert, und war überrascht, dass einige gebannt worden sind, obwohl die weder hohes Plvl, noch großartigen GR-Progress hatten, und dazu nicht wirklich viel online waren. Da wär ich nie drauf gekommen, dass die botten.
Bei einem dagegen war's offensichtlich, der war 24/7 online, hatte Plvl 1,7+k als Solospieler, (was immer noch deutlich unter dem ist, was Nolifer legit mit der Gruppenmeta erreichen, und sich damit auch die Basis für ein Gr79 ercheatet (was er ohne Botten wohl nicht erreicht hätte).

Wird das Botten aufhören?
Imho nein.

Aber ich denke es ist wichtig, dass Blizzard wenigstens versucht, den Kampf gegen Windmühlen aufzunehmen.
Denn ansonsten fängt irgendwann wirklich jeder an zu botten (was mehr oder weniger schon fast den Anschein hatte, dass es droht sich dahin zu entwickeln).
Und darunter leidet dann nicht nur der "Wettbewerb" (auch wenn's zu einem Nolife-Wettbewerb geworden ist), sondern auch der Ruf des Spiels und der Spieleschmiede, wenn's heißt "jeder bottet".

Und wenn alle eh botten, kann man eigentlich genausogut gleich Progressquest.com spielen.

Ich find's also gut, dass mal wieder ein Zeichen gesetzt worden ist, auch wenn vielleicht bei weitem nicht alle erwischt worden sind, und der Kampf gegen Windmühlen weitergehen wird.

Trotzdem denke ich, dass es auch noch andere Unasugewogenheiten gibt (Paragon-Wahnsinn, absurdes Powercreeping, Gruppenmeta-Nolife, langweiliges Grinden), die imho teilweise fast genauso problematisch sind wie das Botten selbst.
Dinge, die teilweise dafür sorgen, dass einige überhaupt erst mit dem Botten angefangen haben.

Melmon du schreibst es erwischt nicht immer die richtigen und zitierst dann als Argument einen Typen aus einem Forum. Dort schreibt dieser Cheater allerdings, dass er ja IM LETZTEN MONAT gar nicht gebottet hat.

Es trifft schon die richtigen Leute! Immer fest drauf mit der Keule Blizzard.

Ja schon den richtigen aber dem ist es egal weil er eh nicht mehr d3 spielt.

Als Software finde ich Bots eigentlich ganz interessant.

Mit Raspi und Lego ließen sich wohl Maus und Tastatur bedienen, das Bild mit einer Videokamera einfangen wobei Bilderkennung eine Herausforderung sein dürfte.

Deepmind hatte der Legende nach einen Atari Pong Bot und das war Google US$ 500 Mio. wert. Vermutlich eine gute Investition angesichts AlphaGo das einige Jahre später entstand.

Vielleicht wäre ein Diablo Bot Facebook einen ähnlichen Betrag wert? :)

Könnte Blizzard diesen hypothetischen Bot auch erkennen? Dürfte sie ihn dann bannen obwohl Diablo auf einem "sauberen Rechner" läuft?

Also wenn so einen Bot hast, wird die Autoindustrie dir sicherlich 500 Mille geben.

Hm, Raspi und Lego wäre kein Problem*, aber Bilderkennung ... das wäre wohl wirklich eine Herausforderung.
Keine Ahnung, ob das dann unter Accountsharing laufen würde bzw. so hingebogen werden könnte, da nicht der eigentliche Accountinhaber selber spielt :lol:

*und auch eine Möglichkeit nicht dauernd aus dem Spiel geworfen zu werden (also ausgeloggt und man muss sich neu einloggen, nicht aus einem Spiel, bei dem man in der Stadt stehen bleibt)

:lol:
Menno, ich hab doch gar nicht gebottet, seit Warden sein Update bekommen hat; warum werde ich trotzdem gebannt :clown::lol:
Was soll die Division denn sein?

Tom Clancy's The Division, einfach Googlen;)

Gut dass sie gebannt worden sind. Da macht das Spielen von Season 6 wieder Spaß. Wobei ich von Bottern nicht viel mitbekommen habe ^^. Ist ja Gott sei Dank (noch) nicht so schlimm wie bei D2 seiner Zeit...

Gut dass sie gebannt worden sind. Da macht das Spielen von Season 6 wieder Spaß. Wobei ich von Bottern nicht viel mitbekommen habe ^^. Ist ja Gott sei Dank (noch) nicht so schlimm wie bei D2 seiner Zeit...

Dachte ich anfangs auch. Leider musste ich feststellen, dass nur ein Bruchteil der Botter gebannt wurde. Keine THuser. Und auch nur Season. Non Season und HC sind noch immer voll. Auch in SC season tummeln sich noch mehr. D3 steht D2 bezüglich bottern leider um nichts nach. Schade drum.

Die Cheater und Botter waren mir ehrlich gesagt in Diablo 3 immer ziemlich egal. Warum? Es gibt keine Wirtschaft, keinen Handel, man spielt COOP und nicht gegen sie, und außerdem spiele ich auch nicht public, außer wenn ich Level 70 werden will.

Diese ganzen Würstel....peinlich auch für diese Youtuber und Streamer. Armselig.

Eher Millionen...bin so alt dass ich vergessen habe dass Mille nur Tausend sind...off topic muss auch mal sein:)

Da müssen wohl heute Nacht nochmal einige gebannt worden sein. Main Baba ist über 20 Plätze in der Rangliste nach oben gegangen :hy:

Scheinen in der Tat wieder Leute gebannt worden zu sein ^^

Merkwürdig, bin weder mit Wizard, noch mit DH in den Top1000 ... wie viele Banwellen da wohl noch kommen müssen? :clown:

Zurück
Oben