• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Barb artwork

HereticAUT

New member
Registriert
25 Mai 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
huhu leute :hy:
hab mir vor ner woche ein billig-tablet geholt und ein zeichenprogramm runtergeladen...hab mal angefangen nen bisschen drauf zu zeichnen, bzw meinen barb in d3^^
2pp0en7.png

bitte net zu streng sein, is meine erste zeichnung mit tablet o.Ä. :D

farbe kommt vl noch heute dazu :rolleyes:
 
ich hätte ihm jetzt ein paar fette äxte gegeben und wenn es schon dolche sein müssen lass ihn die doch bitte auch am grif und nicht am knauf anfassen
 
Sieht doch eigentlich ganz nett aus. Vielleicht noch ziemlich skizzenhaft, schnell und unsauber; ich finde, wenn du das Bild 'fertig' zeichnest (saubere Linien, Farben, Schattierungen und dergleichen, ohne die jetzt schon ganz passable Bewegung drin zu verlieren), wird das ziemlich gut aussehen können.
 
Das Bild hat eine gute Dyamik. Jetzt wo du digital zeichnest ->neuer Layer, schlechte Parts neu Zeichnen. Mir gefällt diese "naive" herangehensweise des einfach drauflos zeichnens


Versuch mal die Muster der Rüstung der Form der Rüstung anzupassen und wichtige Parts auszubessern und hervorzuheben und zu überarbeiten (zb Kopf/ Waffen)
 
Zurück
Oben