TitanSeal
Champion
- Punkte Reaktionen
- 7
dieser vergleich ist schlecht gewählt. und letzten endes zählt schon die meinung der kunden, denn das spiel muss uns gefallen um sich zu verkaufen. nur würde ich in diesem fall keine großartige beschwerden erwarten, ein geringer vorteil für manche klassen ist nicht so tragisch.Flugzeuge können fliegen, Autos nicht. Wenn sich jetzt jemand darüber aufregt, dass sein Auto nicht fliegen kann, wirds ja auch nicht vom Hersteller noch mal umgebaut.
sicher KANN ich jeden char spielen, aber vielleicht WILL ich das nicht. ich spiele den mönch, weil mir der mönch spass macht - und dann will ich nunmal nicht in bestimmten aspekten hinter anderen chars zurückbleiben.Ausserdem kann ja jeder jeden Char spielen. Ist ja kein genetisches Problem, dass man z.B. als Wizard zur Welt kommt und dann geht nix anderes mehr.
nach deinem argument kann ich auch einen char völlig overpowered implementieren - ist ja schließlich egal, kann doch jeder spielen was er will. wer dann viel schaden machen möchte, kann ja barb spielen.
mfg