• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Bashiok über Blizzards Test- und Verfeinerungsprozess

So seh ich das auch^^ und die zeit konnte man sich ja anders vertreiben, ist ja nicht so als ob d3 das einzige spiel überhaupt ist.

Ich muss ehrlich sagen das ich da etwas einfältig bin und Diablo das Spiel überhaupt ist. Ich zocke kaum andere Spiele, sehr selten. Diablo ist und bleibt für mich DAS SPIEL :D
 
Also wenn "wir schmeißen mal das komplette Skillsystem übern Haufen" Feintuning ist... Was ist dann "Grobtuning"?
Was "Grobtuning" bedeutet, haben wir festgestellt, als Blizzard um 2005 herum allem Anschein nach ein halb fertiges Diablo 3 eingestampft und von vorne begonnen hat. Ein Produkt nicht zu veröffentlichen, in das vermutlich schon eine Menge Zeit und Geld gesteckt wurden, macht auch nicht jede (Spiele-)Firma.
 
...zumal Sie wahrscheinlich auch ein halbfertiges Spiel mit einem entsprechenden Hype gut losgeworden wären ;)

Ist schon oft genug passiert, dass Fortsetzungen von tollen Spielen komplett mies geworden sind, weil anscheinend nicht mehr so viel Wert auf Qualität gesetzt wurde oder ein neues Entwicklerstudio, bzw. ein neuer Publisher noch mal schnell Geld verdienen wollte. :(
 
Es gibt doch schon fertige DVDs oder irre ich mich? Wieso sollten sie da noch den Release verschieben??
 
Zurück
Oben