• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Bashiok zu Färbemitteln und Collector's Edition

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Diablo 3 kommt näher und die Gerüchteküche beginnt wieder gewaltig zu brodeln. Fehlinformationen lauern überall und Blizzards PR-Abteilung schiebt Überstunden, um klarzustellen, zu erklären und zu dementieren.
Die vor Kurzem aufgekommenen Befürchtungen, die Diablo 3 Collector's Edition könne bald ausverkauft sein, veranlassen viele Fans dazu, die Inhalte noch einmal unter die Lupe zu nehmen. Nachdem über Reddit Gerüchte in Umlauf kamen, die enthaltenen Färbemittel können unter anderem Namen auch im Spiel erworben werden (siehe Bild rechts), sah sich Blizzard Community Manager Bashiok zu einer Klarstellung genötigt:
Alle Extras der Collector's Edition sind absolut exklusiv. Die Screenshots, die sie im Spiel …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Bashiok zu Färbemitteln und Collector's Edition
 
erster..


kann man sich die echten farben irgendwo ansehn??
 
Ich gehe davon aus, dass die auf dem Screenshot gezeigten Farben tatsächlich so aussehen, aber die entsprechenden "normalen" Farben ("rogue" und "pale") schlicht nicht mehr im Spiel sind.
 
Wäre aufjedenfall gut möglich, hatte von abgefüllten Rauch und Wolken irgendwie mehr erwartet als schwarz und einen Goldton. Um die Exklusivität habe ich mir aber nie Sorgen gemacht, manch einer scheint mir da ein bisschen paranoid.^^
 
Hat jemand zufällig ein Video von den Flügeln? Kann man die beim Laufenv erwenden oder nur wenn man steht?
 
Zwischen Smoke und Rouge kann ich kaum einen Unterschied sehen ^^

Mal eine andere Frage zur CE: Hat der Schädel eine Funktion? Ist der eine Art USB-Verlängerung oder ist das rein ein USB-Stickhalter?
 
hmm

was ich mich gerade frage ist ob die färbemittel (die ja dann schon in der truhe liegen sollten) auch in HC verfügbar sind? denn es sind ja zwei verschiedene systeme eigentlich...
 
Zwischen Smoke und Rouge kann ich kaum einen Unterschied sehen ^^

Mal eine andere Frage zur CE: Hat der Schädel eine Funktion? Ist der eine Art USB-Verlängerung oder ist das rein ein USB-Stickhalter?

Der Schädel ist ja eigentlich ne Deko Figur. Der USB Stick ist schon der Bonus daran!
 
Danke, das spricht für mich eher gegen die CE, denn das war der einzige Gegenstand der sie für mich reizvoll gegmacht hat.

Die Frage ob sie aber auch im laufen da sind wurde noch nicht beantwortet, und sind die dann bei de CE auch nur so kurz da?!

Und wird es auch Flügel geben die man sich hollen kan ohne CE?! ja ich weiss, dass nicht so interessant und spielentscheident, trotzdem nen nettes gimmick, und mich interessiert es halt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ob sie aber auch im laufen da sind wurde noch nicht beantwortet, und sind die dann bei de CE auch nur so kurz da?!

Ich gehe schwer davon aus, dass sie auch beim Laufen vorhanden sein werden. Alles andere wäre ein schlechter Scherz. Und sie werden permanent da sein.

Und wird es auch Flügel geben die man sich hollen kan ohne CE?! ja ich weiss, dass nicht so interessant und spielentscheident, trotzdem nen nettes gimmick, und mich interessiert es halt^^
Nö.
 
Zurück
Oben