• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 (Battle.net)

Delario

Neues Mitglied
Ich habe mir vor 3 Tagen per Amazon Diablo 3 bestellt.
Ich habe dann gestern das Spiel installiert und auf meinen Battle.net Account aktiviert. Doch als ich mich dann im Spiel einloggen wollte kam die Meldung "Ihr Account wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten gesperrt".
Dann sollte ich die "Geheimfrage" beantworten. Die ich zu 100% Richtig eingegeben habe, doch er erkennt sie als Falsch o.O ? Die Frage ist total simpel und es ist eine kurze Antwort.
Dann habe ich versucht per Email den Account zu reaktivieren.
Doch ich kann schon seit langem nichtmehr auf diesen Account zugreifen. Ich habe die Email vor Jahren mal erstellt und wer weiß was für einen Unfug ich da angegeben habe.
Ich wollte mal fragen was ich jetzt tun könnte ?

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet :D

MfG Chris ;)

Im richtigen Forum bist du damit, aber mehr wie dir Tips geben kann hier keiner.
Wende dich am besten an den Support von Blizzard. Nur die können dir helfen.

Gruss Silencer23

Werde ich dann mal gleich machen, trotzdem ist das eine Frechheit, mich das Spiel auf meinem Account Aktivieren zulassen und dann 5 Minuten Später die Meldung kommen lassen dass der Account deaktiviert wurde ...

Die Vorgehensweise ist ja so:
Du hast das Game und musst den Key auf deinem Battle Net Account registrieren.
Also musst du ja auf diesen Account schonmal draufgekommen sein.
Und dann wurde dieser, als du das Spiel gestartet hast und dich einloggen wolltest gesperrt mit der Meldung da oben?
Oder wie?

Gruss Silencer23

Richtig :/

Edit://
Ich hab mich vom gleichem PC wie immer eingeloggt.

Joar, dann ab zum Support mit dir.
Und mal was anderes, wenn du weisst, das du auf die Emailadresse, die du verwendest schon seit langem nicht mehr zugreifen kannst, warum nimmst du diese dann erst?
Im BN Account selber kann man ja seine Emailadresse ändern, gerade für solche Fälle ja prädestiniert.

Gruss Silencer23

Das Problem leider ist ja, das wenn ich sie ändern will eine Bestätigungs Email an meine alte Email Adresse gesendet wird :/
Deshalb konnte ich sie nicht ändern.
Ich hab dann den Support angerufen, und alles geklärt. Ohne mich nach irgendentetwas zum Account zu fragen (Geheimfrage, Name , Geburtsdatum, CD key) oder ähnliches hat er einfach für mich die Email geändert etc..
Also hätte ja auch jetzt irgendwer wildfremdes anrufen können und meine Account Daten ändern.

Naja ich hab mir jetzt einfach noch den Authentificator zugelegt.
Jetzt klappt wieder alles und ich bin fleißig am Spielen :).

Gruß Delario!

Zurück
Oben