• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 bei Amazon UK bestellen

ich habs mir auch bei amazon.uk bestellt für 42, nochmal euro. selber schuld, wers in deutschland kauft.
 
ich habs mir auch bei amazon.uk bestellt für 42, nochmal euro. selber schuld, wers in deutschland kauft.

Was ist das denn für ne Aussage? Also erstens unterstütze ich gerne die Deutsche Wirtschaft und zweitens wirst du das Spiel am Releasetag im Saturn oder MM zu 99% für unter 40 Euro bekommen. Aber glaub ruhig weiter daran, dass du jetzt den großen Coup gelandet hast, weil du in UK bestellt hast. Während du noch auf dein Spiel wartest, sind wir schon einmal durchs Spiel durch!
 
Was ist das denn für ne Aussage? Also erstens unterstütze ich gerne die Deutsche Wirtschaft und zweitens wirst du das Spiel am Releasetag im Saturn oder MM zu 99% für unter 40 Euro bekommen. Aber glaub ruhig weiter daran, dass du jetzt den großen Coup gelandet hast, weil du in UK bestellt hast. Während du noch auf dein Spiel wartest, sind wir schon einmal durchs Spiel durch!

Also es spricht ja wohl überhaupt nichts dagegen, sein Exemplar bei Amazon.co.uk zu bestellen. Der Artikel ist in aller Regel am Release-Tag da. Und die Preise im deutschen Einzelhandel sind mir auch wurscht. Und glaub mal nicht das man bei der Scheinkonkurrenz von MM und Saturn irgend einen Vorteil als Kunde haben wird... ganz zu schweigen von solchen Halsabschneidern wie GameStop und dergl.

edit: meine persönliche Meinung! Ich will nicht abstreiten, dass man auch gute Erfahrungen mit dem Einzelhandel haben kann. Aber D3 stand bis vor kurzem in UK bei 27 Pfund, was etwa 35 Euro entspricht.... ich finde das einen unschlagbaren Preis gegenüebr oftmals 59 Euro bei Neupreistiteln im MM oder anderswo...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest bei unserem Media Markt wurde Starcraft II defintiv NICHT für unter 40 verkauft. Da musste man 45 €(44,99€ :rolleyes:) sicherlich in Großetädten wie Berlin, München usw. da wird sicherlich mit Preis Dumping gekämpft.

Zudem es nicht jeder direkt ab Stunde 0 haben muss, bzw nicht jeder will in einen Media Markt oder Saturn.... speziell am Release Tag. Ich weiß wie es bei Diablo II war, blaue Flecken, und ausgefahrene Ellenbogen und so, bei uns wurde sich richtig drum gekloppt. Da nicht viele Exemplare da waren.

Daher hab ichs ebenfalls günstig in der UK bestellt und kann auch mal 1-2 Tage warten, zudem wird unser Leben aus sozialer sicht sowieso noch schnell genug wegen Diablo III den Bach runter gehen.... :D :rolleyes:

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
amazon.co.uk:

Order Placed:
18 July 2010

3 of: Diablo III (PC/Mac DVD) [DVD-ROM] £22.78

Grand Total: £76.62

Für den Preis kann man in D-Land lange suchen! (BTW das Spiel hat locker ein halbes Jahr lang nur knapp £23 gekostet - genügend Zeit um es zu bestellen war also da)
 
Zurück
Oben