• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 bei battle.net kaufen - jede Sprach verfügbar?

omane

New member
Registriert
11 Mai 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Diablo 3 bei battle.net kaufen - jede Sprache verfügbar?

Moin,

wenn ich mir direkt bei Blizzard Diablo 3 kaufe, kann ich mir dann einfach aussuchen, welche Sprachversion ich mir runterlade? Oder muss ich das irgendwann im Laufe der Bestellung festlegen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch ohne es zu kaufen schon jede Sprachversion runterladen, meine Güte wie unwissend kann man nur sein.

Und wenn du dir dummerweise eine Digitalversion kaufst, dann nicht im BNET - da zahlst du 60€ für gar nichts! Keys ohne Box gibts schon ab 40€.
 
Etwas freundlicher wäre auch gegangen. :(
Ein Forum ist dafür da Fragen zu stellen!

Inhaltlich jedoch alles völlig korrekt!
 
Also,
wenn du dir D3 kaufst (egal wie) wird kein Key mit deinem BNET Account verbunden. Anschließend kannst du dir über deinen Acc-Management dir die gewünschte D3 Version downloaden, egal ob du nen Datenträger daheim hast oder nicht.

PS: alte Spiele Keys kann man dort auch registireren und sich dann die Clients ziehen. Hier ebenfalls: Sprachauswahl hat man.

Also: Don't panic!
 
Du kannst auch ohne es zu kaufen schon jede Sprachversion runterladen, meine Güte wie unwissend kann man nur sein.

Unfreundlicher geht's wohl nicht?

Dank an die Anderen für die Informationen, die mir leider nicht in die Wiege gelegt wurden...
 
Danke, jetzt muss ich mir nur noch einen PC kaufen auf dem Diablo 3 läuft - den letzten hatte ich ungefähr zur Zeit von Teil 2 :)
 
weiß jemand ob die boxed-versionen auch in mehreren sprachen verfügbar sein werden?
 
egal welche version, man kann jede verfügbare sprache auswählen.

ausserdem kann man jederzeit die sprache ändern, ohne das spiel neu zu installieren. in den optionen kann man die sprache verstellen. es wird lediglich das sprachpaket runtergeladen und installiert.
 
Und wenn du dir dummerweise eine Digitalversion kaufst, dann nicht im BNET - da zahlst du 60€ für gar nichts! Keys ohne Box gibts schon ab 40€.

also ich hab nen key auf xxx gefunden und konnte knapp 15 €uro sparen :p
das heißt die ersten Pizza bestellungen sind drin ;)

Edit Necrox: Bitte keine Links zu Shops mit Seller-ID
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben