• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 bestellen - Wo ?

Entschuldigt die etwas doofe Frage, aber wann ist erster Verkaufstag in Saturn/Mediamarkt? Stehen die Dinger dann schon am Montag in den Regalen oder erst ab Dienstag dann?!
Die einen sagen so, die anderen so ;-)

Eigentlich offiziell erst Dienstag und bei vielen MM's war das bei WOW und SC2 wohl auch so.

Allerdings soll es immer mal wieder vorgekommen sein, dass einzelne Märkte die Spiele schon einen Tag früher (sprich in diesem Fall Montag) rausgerückt haben.

Da bleibt wohl nur auf gut Glück hinfahren oder warten, bis Montag im Internet von Märkten gepostet wird, die das Spiel schon im Laden haben.
 
Ich hab meine Version gerade über Groupon für 42 € als Key bestellt. Zum einen mache ich mir da wenig sorgen, weil Groupon zu 99% mit vertrauenswürdigen Partnern zusammenarbeitet, die ja immerhin auch für die Werbung bei Groupon bezahlen müssen. Zum anderen stammt dieses Angebot von *****, die auch so bisher immer vertrauenswürdig waren.

Die 42 € waren bisher auch das günstigste vertrauenswürdige Angebot, das ich gefunden habe.

Ich wünsche es Dir. Groupon hat mich schon zwei Mal sitzen lassen: Habe dann von den Anbietern mein Geld zurückbekommen, weil der Deal eigentlich so nicht hätte laufen dürfen. MM*** und Groupon im Doppelpack würde ich nicht als sonderlich seriös einschätzen. Aber ich hoffe für alle, die dort bestellt habe, dass es keine Probleme mit den Keys gibt.
 
Ich würde Groupon auch nicht als seriös einschäzen. Schon so viel Mist mitbekommen was den "Verein" angeht...
 
Naja, dann hoffen wir mal das Beste...
Ich hab bisher ca. 15 Deals über Groupon abgewickelt (von Fallschirmsprüngen über Schuhe, Kino- und Essensgutscheine, Möbel, Spiele, usw.) und hatte noch nie Probleme. Ich denke, je größer ein Internetanbieter ist, desto mehr Personen machen auch mal eine negative Erfahrung. Insgesamt gesehen ist es aber wohl doch eher die Ausnahme.

Naja wenn's schief geht wär's ärgerlich, beide Anbieter sind aber wenigstens in Deutschland erreichbar und das Geld ist über Paypal auch wiederzubekommen.

Dann würde ich doch Montag Nacht beim Mitternachtsverkauf stehen :D
 
Amazon wird da mit ziehen, dass garantiere ich Euch! War bei SC2 genauso.

d3screen.jpg
 
Zurück
Oben